• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

problem beim sanctus mod

nur wenn du esc trückst ist es wieder auf englisch, der rest ingame ist dann auf deutsch

oki habs getestet
ingame is alles in deutsch
esc menü in englisch^^ -> game kackt also net ab :D

aaaber.. ein paar items sind buggy
z.b. runen oder manche unid items haben keinen "namen"
also da erscheint einfach ein kleines kästchen wo nix drinsteht..
bissl unpraktisch -> bei gedrückter alt taste muss ich seehr genau hinguggn ob da runen oder so rumliegen

wenn ich es komplett in englisch starte (nur mit der use datei) fehlen oft die namen und der bug taucht öfters auf^^

Hi,

ich würde nicht selber in den Files rumfummeln, ich bin dabei mit Xalthur das Problem zu lösen.

Gruß

Seltsamuel

noja ich fummel ja nich in der mpq datei rum^^
ich habe nur nen ordner "data" in dem ein paar dateien sind
die kann man ja problemlos löschen :)

ich finds echt sehr nett dass mir so gut geholfen wird
der fehler scheint recht häufig aufzutreten (google findet den seeeeeehr oft) aber nur wenigen konnte geholfen werden

prob is atm... dass alle "neuen" items namenlos sind (set/runen/normale items)
entweder heißen diese "eine böse macht" oder ich seh nur einen leeren schwarzen kasten

Zurück
Oben