• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

problem beim skillen

Dahli_inaktiv

Guest
hi leute
ich hab da son kleines problem und zwar hab ich angefanmgen einen pala zu spielen und hab einfach drauf los geskillt also ohne wirklichen hintergrund... aber da ich nicht einen neuen anfangen will bitte ich um hilfe wie ich weiter skillen sollte

danke schon mal im voraus
lg dahli

öhmja, das eine bild hilft uns jetzt nicht besonders weiter, da sind nur deine defensiv auren drauf...
am besten zählst du mal auf, in welche fertigkeit du shcon wie viele punkte investiert hast und was für einen paladin du gerne spielen würdest (falls du es nicht weißt, ruhig auch eine vage vorstellung -> nahkämpfer, fernkämpfer, zaubern...).

Nunja, die 5 Punkte in Macht sind etwas verschwendet, gibt bessere Auren.
Guck dir am besten einfach mal im roten fixierten Thread die Guides an, überleg dir, was du davon für nen Pala spielen willst. Da stehen dann auch die Skillungen und Itemvorschläge drin.

macht is syn zu charge. könntest dir nen charger machen... :ugly:

ne im ernst. du bist ja höchstens lvl 11. ich würde den char neu machen. und warum haste die auflösung n ich auf 800x600 :consufed:

also der is verskillt würde ich sagen
noch könntest d nen hammerdin machen aber fang am besten neu an und shau dir davor ne guide an damit du genau weißt wie du skillen musst

dein lvl wirst du wahrscheinlich schnell wieder erreichen

naja sry wenn ich das so sage aber bei der skillung is ein neuer char angebrachter ;)

Zurück
Oben