• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem beim Wirbeln

Azmadan

Member
Registriert
17 August 2008
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen

Ich hab ein kleines Problem beim Wirbeln. Im Allgemeinen heißt es ja, dass man während des Wirbelns keinen Schaden erleiden kann, und in ca. 80% Der Zeit ist das auch so. Aber dann gibt es imme wieder mal Momente, in denen trotzdem irgendwie Schaden durchkommt. Für manche Gegner brauche ich solange, dass ich im Laufe der Zeit mehrere Treffer abbekomme, was dann während des Wrbelns über kurz oder lang zum Tod führt. Nun wollte ich mal wissen, ob mir jemand einen Rat geben kann, wie man das ändern kann.
 
Natürlich kann man beim Wirbeln Schaden bekommen. Man kann nur nicht totumfallen solange die Animation noch läuft.

Dagegen hilft nut viel Def um weniger getroffen zuwerden und viel Lifeleech um sich schnell wieder zu heilen.
 
Hallo alle zusammen
Ich hab ein kleines Problem beim Wirbeln. Im Allgemeinen heißt es ja, dass man während des Wirbelns keinen Schaden erleiden kann, und in ca. 80% Der Zeit ist das auch so. Aber dann gibt es imme wieder mal Momente, in denen trotzdem irgendwie Schaden durchkommt. Für manche Gegner brauche ich solange, dass ich im Laufe der Zeit mehrere Treffer abbekomme, was dann während des Wrbelns über kurz oder lang zum Tod führt. Nun wollte ich mal wissen, ob mir jemand einen Rat geben kann, wie man das ändern kann.

Das ist noch alles viel zu pauschal,poste mal dein equip pls.

Waren deine Gegner evtl. Immune,ist der Defschrei ausgeskillt und nutzt du auch Amok ?

Man kann,gerade bei etwas schlechterem Equip,auch lieber
kleine kurze Wirbler setzen.

MfGg Marco
 
ohne genau dein equip zu kennen,würde ich mal auf zu wenig Lifeleech tippen.
zweistellig sollte es schon sein.z.B durch arreats+earstring oder stattdessen nen leecher

dann halt noch bo maxen,obwohl ich vermute,dass du das eh getan hast

und man muss ja nicht gleich reinwirbeln.wenn der leech stimmt kannst du zwischendurch auch an den rändern wirbeln und dich wieder vollsaugen
 
Wie schon erwähnt erhält man natürlich Schaden beim Wirbeln.

Nur bei einer Sache bin ich mir nicht so sicher:
Kann das sein, dass Ansturm/Charge manch untoter Krieger keine Wirkung zeigt, wenn man grad wirbelt? Ist mir zumindestens bei Nihlaruns aufgefallen. (Kann natürlich sein, dass nur die Animation und der Stunn wegbleibt und man den Schaden trotzdem bekommt, was durch lifeleech manchmal untergeht)
Wäre schön, wenn da jemand was genaueres drüber weiß.
 
Also von den Items her sieht es noch nicht so toll, da der Barbar erst level 39 ist und daher noch nicht die gängigen Top-Items tragen kann. Aus diesem Grund ist auch BO noch nicht gemaxt. Im Moment sieht die Aurüstung so aus:

Helm: Bauernkrone

Rüstung: Vipern

Gürtel: Ohrenkette

Handschuhe: Giftgriff

Schuhe: Seidenweberei

Waffen: 2 x Blutvergißer

Ringe: 2 x Manald

Amulett: Nokozan-Relikt

2 x Spiritschwerter im Zweitslot (für BO)

Insgesmt komme ich im Moment auf 28 Lifeleech.

Ach so, ja. Es ist vielleicht noch wichtig zu erwähnen, dass ich mich im Moment noch im Alptraum-Modus befinde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der letze Satz dürfte der entscheidende sein.
Mit Lvl 39 sollte man wenn überhaubt gerade nach Alptraum wechseln, weiter als Akt 1 würd ich mit dem Lvl aber nicht gehen! Welchen Akt besuchst du denn? Das EQ ist für den Levelbereich absolut aussreichend, mein Wirbler ist mit deutlich schlechterem Zeug aber auch höherem Level durch alp.

MfG
 
Da seh ich auch das Problem, du solltest in Bruns bis ca 50 Leveln und dann erst nach Alp gehen. Das erleichtert die Sache ungemein. Haste mal auf Dein Ar geschaut wie die Trefferquote ist ? beim Wirbler kann es da gewaltig mangeln.
 
Das wird wohl so sein,wie sieht dein möglicher Itemstock sonst noch so aus,Sigons Handschuhe/Gurt oder Tod und Teufel same wären ne Möglichkeit.

Seidenweberei durch Goblins ersetzen ? Bauernkrone durch Ort/Sol. Rüssi nach lvl 45 in Baals auf Alp durch Gräfinnenruns
durch Löwenherz ersetzen,wenn möglich,die kannste absolut als Hellfähig schon betrachten...

Manalds durch Himmliche Kombi ersetzen(spottbilligst), aber leveln würd ich auch erst noch.....

MfGg Marco
 
Zurück
Oben