• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem durch Shift-Einrast-Funktions-Herumprobieren :)

Jaguar

Well-known member
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
0
Ja, ich hab ein kleines Problem, seit ich vor 5 Minuten diese schöne Einstelung verändert habe :clown:
Jetzt kan ich jeden Tastaturbefehl nur noch einmal in Folge eingeben und finde das Menü in Windwows (:D) nicht mehr, in welchem ich dei Einstelung fverändert habe.
Bite helft mir schnel, ich hab mich schon zu sehr an die falsche Schreibweise gewöhnt und würd gern wieder normal schreiben könen.
Gruß
Ryumaou
 
Meinst du das mit 5 mal Shift drücken? :D
Das prob is, mein Windows is auf Englisch, ich weiss nicht, wie das auf deutsch heisst.
Ich mach mal screenshot xD

Also in der Systemsteuerung und dann das da sollte es sein:
56737258.png


Da müsste das zu finden sein.
 
Tastatur hab ich dort gefundne, wäre aber nicht auf die Ide gekomen, den Rolstuhlfahrer anzuklicken. Besten Dank :)

Edit: Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. Gibt es die Möglichkeit, diese Einrastfunktion auszuschalten, ohne dann das von mir angesprochene Problem zu haben? Ich probiere mal noch weiter rum.

Edit2: Jetzt sollte es klappen.
 
ich glabu nommel 5 mal shift drücken.... ansonsten einfach bei der hilfe nachfragen, also in windows...

das hab ich auch öfters bei kollegen ab pc gemacht inner arbeit um se zu ärgern ;)
 
Zurück
Oben