• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem: Firewall Port 6112 soll geöffnet werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deckard86

Guest
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich spiele Lod für ca. 30mins im Bnet und danach werde ich gekickt. Natürlich will ich mich wieder einloggen aber jetzt kommt das Problem. Beim einloggen krieg ich folgende Fehlermeldung: Vergewissern sie sich, dass ihre Internet-Verbindung richtig funktioniert und / oder der Firewall-Port 6112 geöffnet ist.

Das internet geht und der port ist frei. So ist es in der Routereinstellung eingestellt.

Hat jemand auch das Problem oder könnte mir eventuell weiterhelfen?

danke
deckard86

Wenn Du es schon spielen konntest, wirds nicht am Port liegen.
Mal die Internethardware (Router / Modem) neustarten und im Installordner von Diablo die "bncache.dat" löschen.
Desweiteren mal im Ordner "Diablo2\Saves\Europe" die ganzen Dateien löschen.

Gruss Silencer23

hey, danke für den Tip. Hab es gleich probiert, hat aber nicht geholfen.

Hab nen Router von Netgear. Den WGR614, vielleicht nützt das ja was.

thx

Geh mal auf die Seite : www.wieistmeineip.de und schreib Dir mal die dort angezeigte IP auf.
Nun den Router mal für 5 minuten vom Netz nehmen und dann wieder anstöpseln ans Stromdöschen.
Jetzt gehste wieder auf die Seite oben und vergleichst mal die beiden IP´s. Sind sie unterschiedlich, liegts an nem andern Konflikt, sind sie aber gleich, dann siehts eher mau aus und Du wirst dann wohl warten müssen, bis dieser "ban" wech ist.

Gruss Silencer23

ps. wer ist Dein Provider ?

also, hab beim porttriggering mal den haken weggenommen, nen haken woanders hi,. jetzt geht es :)

danke an alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben