• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem Game-Key NVIDIA-Gewinnspiel

Albrigtsen

New member
Registriert
18 Oktober 2011
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei dem Gewinnspiel auf Facebook von NVIDIA mitgemacht und dort einen Beta-key gewonnen. Die E-Mail habe ich am 30.03.12 erhalten. Da die E-Mail jedoch im Spam gelandet ist und ich nicht jeden Tag da reinschaue, habe ich die E-Mail heute erst gefunden.
Als ich das Spiel dann im Battle.net-Account aktivieren wollte, bekam ich den Fehler, dass der Key bereits benutzt werde.

Meine Frage wären:
a) Hat zufälligerweise jemand das selbe Problem?
b) Kann es sein, dass ich zu lange gewartet habe bis zur Aktivierung und der Key weitergegeben wurde?

Für Hilfe/Informationen wäre ich dankbar.


PS: Ich habe bereits ein Support-Ticket abgesendet, aber da kam so schnell logischerweise noch keine Rückmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann würde ich erstmal auf die Antwort vom Support warten.
30.04 kann ja auch ned sein :p

Ich kann mir gut vorstellen, dass da eine Frist existiert, innerhalb dieser der Key registriert werden muss. Wird er nicht innerhalb dieser Frist aktiviert, wird der Key einfach neu vergeben. Und dein glücklicher Nachfolger war schneller als du.

Ansonsten die Klassiker:
Hast du den Key irgendwo weitergegeben?
Bei der Eingabe des Keys vertippt und vll zufällig einen anderen Key erwischt? (unwahrscheinlich, aber wer weis)

Ansonsten würd ich mich mal in den FAQs von Blizzard umschauen, vll findet sich darin noch was zu dem Thema
 
30.03. meinte ich natürlich :P

Also die üblichen Dinge kann ich mit Sicherheit ausschließen, ich denk mal dass ich leider zu langsam war : /
 
wende dich an nvidia und schildere dein problem, die können sich ggf von blizz nen neuen key besorgen. habe sowas im Blizz D3 forum zu nem anderen gewinnspiel gelesen, da ging es nicht um zu spät, sondern um versehentlich doppelt versendete keys. lösung war immer das der gewinner nen neuen key erhalten hatte.
nur musst du dich an denjenigen wenden, von dem du den key gewonnen hattest.
 
Danke für die Info Galengo mit dem anderen Gewinnspiel.

An NVIDIA habe ich mittlerweile auch geschrieben, da mir nach meiner Recherche kein Fall bekannt ist, bei dem eine Frist zur Anmeldung mit dem Key abgelaufen wäre.
 
Zurück
Oben