• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem: Grafikkarte wird nicht erkannt: nvidia 320m

n00b2key

New member
Registriert
19 November 2002
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Moin,

in der open beta hat bei mir alles funktioniert.

habe hier ein macbook pro mit nvidia 320m grafikkarte. D3 sagt mir dass die Graka nicht unterstützt wird. In der Liste der nicht unterstützten Grafikkarten ist sie nicht gelistet.

Habe hier windows xp 32bit am laufen. Einer ne Ahnung, welche Treiber man benötigt? Habe schon alle möglichen probiert, leider ohne Erfolg...

bis dann
n00b
 
Anstatt auf Ok drückst du Escape
Das Problem hatten heute schon einige Leute, sollte so aber klappen.
 
Ansonsten steht im offiziellen D3-Forum dazu ein Workaround.. könnte aber auch gut das gleiche sein, gelesen habe ich ihn nicht.. ;)
 
Oder einfach ueber Mac direkt probieren?
 
thx,

ESC hat funktioniert...

OSX kommt bei mir nicht drauf...ich nutze lieber Linux, und windows nur zum zocken.
Und ja...ich hab ( bzw hatte ) zuviel Geld und hab mir nen macbook pro geholt anstatt nen 0815 Laptop... ;P


bis dann
n00b
 
Zurück
Oben