• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem im Act2 Quest2 mit Schaft

OLAF

New member
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habn dickes Problem. Ich komme nicht weiter, im Quest 2 muss man den Würfel holen, und den Königsstab. Beides habe ich! Wenn ich den Schaft, also andere fehlende teil, wo man im Würfel dann zusammen setzten muss, nehmen will... sagt mir die Stimme immer "kann ich nicht" "geht nicht"....

Ich versteh nicht wieso... ich komme nicht weiter.... ich habe auch schon Würfel und Königsstab weg gehauen, noch mal neu angefangen und wieder probiert, das gleiche Problem!


Ich spiele Online, mit der 1.13c aktuellsten Version. Im Spiel, habe andere Spieler in Act1 UND Act2 selber ohne mich Quests fertig gemacht (habe ich bemerkt) Ob da bei meinem Account noch was fehlt? WEIS ich nicht.. Alle Quests sind erledigt im Act1 und Act2 Querst 1 auch.

Ich hab schon 1h rum gegogglet und im Forum geguckt.. keine Hilfe. Wäre super, wenn hier jemand weis, WO das Problem ist. Und ich das Quest beenden kann.

(Was noch komisch ist, am Anfang sagte er, ich soll die Sachen im Würfel zusammen verbinden, WOBEI ich den Schaft noch gar nicht gehabt hatte!)

Gruß
 
du brauchst stab+amulett

das amulett gibts im "Tal der Schlangen" hinter der vergessenen stadt hinter der Oase

und den stab musste dann bei talrashas grab in das ding reinhauen
 
Zuletzt bearbeitet:
In deinen Worten,

Den Stab hab ich. Den Würfel hab ich.

Beim Amulett im "Tal der Schlangen" hinter der vergessenen stadt hinter der Oase, war ich jetzt schon min. 5x

Bin zu dem Potest gelaufen, drauf geklickt: "kann ich nicht" "geht nicht"

Als ob mein Account "denkt" ich habe das Item schon im Besitz... aber ich hab es nicht!


Habe jetzt gerade wo mit gespielt, wo der anderer Spieler den Schaft (Amulett) auch noch nicht hatte... ER hat es bekommen!! Er hat es auch mal aufn Boden gelegt, ob ich es nehmen kann.. ABER ich kann es nicht nehmen... es wirds mir verweigert :/ Und nu komm ich nicht weiter
 
Hast du mal an den Hals deines Chars geguckt ob da das Amulett eventuell angelegt ist?
 
naja egal wie verbuggt es auch sei, join doch einfach ner party die duriel killen muss und geh nach a3

gibt teilweise sehr merkwürdige bugs wie z.b. das komplette verschwinden von jeryn und bevor man da zuviel rumrätselt lieber drumherum arbeiten^^
 
ähm.

In meiner Schatztruhe war es... bin ich wohl der erste von den Millionen den das passiert *grins*

juhu! es geht weiter :>
 
Zurück
Oben