• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit "angeheuerten söldnern" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cittl

Guest
Hey leute,
erstmal ein herzliches hallo an die eingefleischten diablo fans^^
kurz was zu mir:
ich bin nicht so total eingefleischt wie der ein oder andere hier. hauptsächlich spiel ich D2 auf lans mit meinen kumpels oder eben über hamachi. Das heisst ich hab diablo noch nie im internet gespielt ALSO BITTE HAUT MICH NICHT^^
Aber dennoch macht mir diablo einfach rieseigen spaß,auch wenn man es schon zick male durchgespielt hat, die sucht nach neuen gegenständen, neuen skills und der spaß untereinander wenn man sich um gegenstände streitet is einfach das beste am spiel und besorgt mir immer wieder viele tolle nächte auf lanpartys. aber jetzt zu meinem problem :

Also mein cousin und ich haben uns entschlossen mal wieder ne runde zu zocken, also haben wir n paar ältere characktäre ausgegraben und haben angefangen zu zocken. haben uns natürlich fürn bisschen "begleitschutz" söldner angeheuert, der ein oder andere wird lachen,aber ja wir tun es immer noch^^
naja haben dann im 2. akt angefangen,haben uns den paladin geholt.
so mittlerweile sind wir beide auf level 40,und haben unsere paladin-söldner noch wegen den auren^^ (bitte immer noch nicht lachen :D)
naja aber mittlerweile is mein paladin-söldner immer noch auf lvl. 23,während der meines cousins bereits auf 36 ist, und ich frag mcih echt warum mein söldner nich vorwärts kommt,klar er is n paar mal hops gegangen,aber dass er dennoch 20 lvl. unter meiner zauberin ist, ist doch nich möglic oder? gibts dafür ne plausible erklärung oder is des n bug? der kommt einfach nich vorwärts.

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, und bitte euch noch einmal darum mich nicht auszulachen da ich so gesehen nur D2 im lan kenne,und sonst n kompletter noob bin. was sich aber bei D3 ändern wird^^

danke schon mal im vorraus
 
Ein Söldner kriegt nur Exp wenn entweder der Söldner selbst oder der Char der ihn angeheuert hat ein Monster töten. Wenn also dein Cousin alle Monster tötet kriegt dein Söldner keine Erfahrungspunkte.

Nimm deinem derzeitigen Söldner alle Ausrüstungsgegenstände weg, geh in Akt2 und kauf einen Neuen. Der hat dann auch so ca. Level 37. Allerdings solltest du da einen halbwegs aktuellen Patch von Diablo 2 haben. aktuell ist derzeit Version 1.13.
 
genau da ist das problem, wir haben mal n bisschen rumexperimentiert,und sind zu dem ergebnis gekommen dass ich mit meiner zaubering viel mehr monster töte und schaden anrichte. und gerade sind wir noch auf "normal",die idee auf alptraum nen neuen söldner zu holen hatte ich auch,aber da haben die paladine im 2. akt diese "heilaura" und ich bin eigentlich eher für die verteidigungsaura.

ich weis echt nich mehr weiter, gestern habe ich mal alleine gespielt, in der zeit als ich 4 level hatte,hat er gerade mal 1 bekommen,dann hat mein cousin auch wieder mitgezockt, und in der zeit als ich dann insgesamt 7 level hatte, hat der nicht ein einziges dazu bekommen, der söldner meines cousins allerdings gleich 3 obwohl ich mit meiner zauberin viel mehr schaden anrichte
geben physische schäden mehr xp? ne oder das wäre ja quatsch
 
wer wieviel schaden dealt ist egal es kommt drauf an wer den finalen stoß gibt...es könnte sein das du den dmg machst und dein cousin alles abstaubt.

es kann auch sein das dein söldner zu lowes level ist und dort wo ihr jetzt monster killt nocht keine exp bekommen kann

wenn ihr ne halbwegs aktuelle version spielt wird wohl es beste sein das du deinen söldner ausziehst und dir nen neuen kaufst...kannst auch wieder in a2 normal kaufen(bei aktueller version) die sind dann 3 oder 4 level unter deinen level
 
ich hab leider die 1.10 version,weil ich kein originales diablo hab, weil wir uns das vor 10 jahren oder so mal auf ner lan gezogen haben damit wir was zum zocken hatten,dass wir da alle so riesen spaß dran finden wussten wir net :D
das mein cousin viel abstaubt kann gut sein,weil ich ja imemr hinten steh und reinzauber und er blöd reinhackt^^
vorher war ich im 2. akt auf normal und da war der beste nur lvl. 13, also kann ich leider nix mit dem anfangen^^

da hilft wohl nix außer alleine n bisschen lvln oder?
 
ich hab leider die 1.10 version,weil ich kein originales diablo hab, weil wir uns das vor 10 jahren oder so mal auf ner lan gezogen haben damit wir was zum zocken hatten,dass wir da alle so riesen spaß dran finden wussten wir net :D
das mein cousin viel abstaubt kann gut sein,weil ich ja imemr hinten steh und reinzauber und er blöd reinhackt^^
vorher war ich im 2. akt auf normal und da war der beste nur lvl. 13, also kann ich leider nix mit dem anfangen^^

da hilft wohl nix außer alleine n bisschen lvln oder?

Wenn du keine Originalversion hast von D2, dann aber hurtig hurtig ab in Laden und kaufen. Raubkopie & Co. wird hier nicht unterstützt.
Und mal ehrlich, so teuer is das ja mittlerweile gar nicht mehr.
Bei Karstadt habsch die Dinger schon für 10 € stehen sehen und das war Classic + LoD zusammen.

Ansonsten schau mal in librarians Söldnerfibel rein. Da ist das eine oder andere Informative rund um deinen Begleiter drin.

Und vielleicht schubst dich Seele ja auch ins richtige Forum, wobei das Kernthema eh durch ist.

Gruss Silencer23
 
wenn dann D3 rauskommt werd ich mir jetzt keine ori-version von D2 kaufen,sofern ich bzw. wir das eh nur im lan spielen. für D3 werd ich sicher in den laden gehen damit ich auf im battlenet zocken kann
danke für den link werd gleich mal draufschaun
hab eben alleine n bisschen gezockt und in der zeit in der ich nichtmal 1 lvl hatte,is mein begleiter gleich 4 lvl hoch :D weis au net was da los is,liegt wohl echt an meinem cousin :D die sau^^
dankeschön
 
wenn dann D3 rauskommt werd ich mir jetzt keine ori-version von D2 kaufen,sofern ich bzw. wir das eh nur im lan spielen.
dankeschön

Und wenn jeder so denkt, dann brauch man sich net wundern, warum die Spiele das kosten, was sie kosten.
Es ist und bleibt eine Raubkopie und das ist nicht legal.

Gruss Silencer23
 
Wie dreist ist das bitte sowas auch noch völlig ungeniert öffentlich kund zu tun?
Ich meine ich will nicht die Moralapostel spielen, aber wenn man's schon macht, dann äußere ich das doch nicht noch in einem öffentlichen Forum als ob es das Normalste der Welt sei.

SCNR
 
da mögt ihr recht haben, und teilweise kann ich euch da verstehen als wirkliche fans, aber bitte sagt mir nicht, dass ihr nie auf ner lan wart,udn euch da spiele gezogen habt um es im lan zu spielen?
hängt mich meinet wegen auf, aber ich schäme mich nicht. des soll jetzt net heissen dass ich gar keine spiele kauf. ich hatte auch mal CoH von nem freund gezogen damit wir es im lan spielen können, vor 2 wochen hab ich mir die CoH-Tales of Valor edition im laden gekauft um 1. keine raubkopie zu haben und 2. damit ich es in ruhe online spielen kann.
nur zum verständnis, CoH is das neueste spiel das ich hab. alle andere sind so uralt spiele wie KKND-Krossfire oder Worms, wo aber sogar KKND original is,wenn ihr mir nicht glaub mach ich euch gerne bilder... tut mir leid dass ich euch jetzt so extrem verärgert hab. ich bin auch kein fan von raubkopien, bitte glaubt mir das. Das einzige spiel das ich online zock is CS, und da hab ich nen Ori-steam accound keine angst. mein pc is einfach zu schlecht um so spiele wie mit ner fallout 3 engine zu spielen. deshalb bin ich n "oldschool" zocker der am abend vllt. mal ne halbe stunde aus langeweile zockt weil einfach kein geld fürn neuen pc da ist^^
also nochmal,es tut mir leid euch jetzt so verärgert zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben