• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Auflösung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ciraxis

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
kann man das nicht endlich fixen, wenn ein moderator/admin/webmaster whatever, der vorher champion war und nun geburtstag hat, nicht alle 3 sachen auf einmal hat?
Und wo macht man einen thread auf, wenn die besagte person eigentlich "kein" forum moderiert? Man nimmt einfach das forum, was er am liebsten hat :D

Auf jeden fall alles gute & liebe zum geburtstag Hyperdarling :X hau rein und :bersi: dir doch mal ordentlich einen :D

:hy:

Alles Gute :) Habs heute morgen schon über den Hilfe Wegweißer gesehen :D Aber man traut sich ja nicht so einfach nen Thread aufzumachen ;).

:) Feier Schön und weiter so !

Auch von mir Alles Gute zum B-Day.
Viel Gesundheit und Glück und und und und und natürlich nen 6´er im Loddo. :D

HyperleeeeeeeeeeeeeeeeeschnuggÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖl

herrlichen gluehstrumpf unso :o

alllleeeeeeeeeees gutÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ o/ :hy:

Hyper :hy:
glückwunsch
geburtstag.jpg

Glückwunsch Hyper, und immer schön :bersi: :D

Destrution, das Stück hast Du ihm doch letztes Jahr schon mal geschenkt :eek: :lol:

:hy:per,

ich muss dir lieder mitteilen, dass ich ab heute deinen Account mit sämtlichen damit verbundenen Rechten übernehme.

Das ist ein Geburtstagsgeschenk, denn damit sparst du dir ne Menge Arbeit.

Alles Schlechte!

Yawgmoth

mein gott, der ist ja wirklich gut getarnt :eek:
schnell auch noch alles gute wünschen :D
s_061.gif
Hypergate!

Manske thx´le SchnuggÖls :hy: :kiss: Cira du pööööser Schalüngel... :no: :D

Simon... es KANN nicht mehr (viel) schlechter werden :p

Du weisst aber nicht, was passiert, wenn ich Deinen Account übernehme
Oh doch, das weß ich sehr wohl oder ahne es und genau davor habe ich Angst...
Du brauchst keine Angst haben, es tut auch nicht weh...
Irgendwie kommt mir das bekannt vor... welcher Film war das nochmal :confused:
höööööö ?
Ja genau... bleib wie Du bist und nimm verdammt nochmal Deine Pillen wenn der Arzt das sagt...

:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben