• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Blockrate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derDrops

New member
Registriert
13 August 2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
also ich spiele eine lvl 49 sorc, die mit whistans maxbloxk hat. ich habe da eine shael reingesockelt um den nächsten blockframe zu erreichen, in dem fall 48% fbr für 3 frames. der breakpoint davor ist 27fbr für 4 franmes. whistans gibt 40% fbr.
jetzt hat mir jmd erzählt, dass ich die shael nicht brauche, weil whistans ein leichter schild is und er 10% fbr-schild-bonus hat.
ich konnte leider nach langem suchen nicht herausfinden ob das stimmt oder wie das "gewicht" des schildes die performance des chars beeinflußt. dachte bisher, dass es nur auf die laufgechwindigkeit wirkt, wie bei rüstungen.
kann mir da jmd weiterhelfen?
 
Nein, sowas gibbet nich :p

Und die Shael is trotzdem unsinnig ;)
Sockel was sinnvolles rein^^
 
D-Fens666 schrieb:
Nein, sowas gibbet nich :p

Und die Shael is trotzdem unsinnig ;)
Sockel was sinnvolles rein^^

ja toll... mit soner antwort hab ich gerechnet.
kannst du mir auch erzählen was leichter, mittelschwerer und schwerer schild bedeutet? und evtl auch nen link geben wo das steht?

und ob ich es für sinnvoll halte den nächsten blockframe zu erreichen oder nicht, kannste ruhig mir überlassen.
 
du hast recht, das gewicht des schildes wirkt sich nur auf den runspeed des chars aus.
die gewichte der schilde findest du hier.
wie sich der runmalus genau auswirkt steht hier (zusätzlich auch nochmal eine übersicht der gewichte).

fand die antwort von d-fens in ordnung :read:


mfg


/E
btw, soll dir von TY ausrichten dass du nicht so rumpflaumen sollst ^_^
 
Guck mal z.B. hier. Bei jedem Schild ist das erste, was da steht, ob er leicht, mittelschwer oder schwer ist.

Und du weißt doch, dass es auf die Laufgeschwindigkeit wirkt, oder was? Was willst denn noch hören? Dass du mit schweren Schilden mehr lagst und Torch öfter auslöst?

Simon


EDIT: Das war zu langsam! Und ich hab sogar vergessen ein "pflaum nicht so rum" einzubauen :(...
 
der Drops schrieb:
ja toll... mit soner antwort hab ich gerechnet.
kannst du mir auch erzählen was leichter, mittelschwerer und schwerer schild bedeutet? und evtl auch nen link geben wo das steht?

und ob ich es für sinnvoll halte den nächsten blockframe zu erreichen oder nicht, kannste ruhig mir überlassen.

Entschuldigung, das ich helfen wollte :rolleyes:

Das die Shael rune unsinnig ist, werden dir aber wahrscheinlich 99% der Leute sagen Oo
Gibt schlicht und ergreifend besseres.

ausserdem habe ich angenommen, dass du schon glaubst zu wissen, dass die schwere des schildes Auswirkungen auf die Laufgeschwindigkeit hat.
 
oh ehm sry für die pflaumen. aber das war halt sone antwort wie sie mir jeder depp im benet gibt. sry dass ich ne sinnvollere antwort als ja/ne erwartet hab.

naja also wie gesagt, hat mir da son typ ziemlich überzeugend weis machen wollen, dass schilde sowas wie nen basis-block-speed, der mit dem gewicht zusammen hängt.

Corugen schrieb:
du hast recht, das gewicht des schildes wirkt sich nur auf den runspeed des chars aus.
die gewichte der schilde findest du hier.
wie sich der runmalus genau auswirkt steht hier (zusätzlich auch nochmal eine übersicht der gewichte). <-- sowas hatte ich gesucht (und nicht gefunden^^)

fand die antwort von d-fens in ordnung :read:

danke

naja da weiß ich jetz, dass ich die shael drin lassen muss, auch wenn mir 99% des benets das gegenteil einreden wollen... aber wahrscheinlich nur, weil 99% des benets noch nicht mld gespielt haben, geschweige denn auf dem lvl mit ner sorc mit mb ner bogen-ama gegenübertreten mußten, die was aufm kasten hat und auch noch keinen ww-barb getankt haben ;)
 
Ok, Thema sollte durch sein...
Über Sinn und Unsinn von +/- 1 frame fbr könnt ihr gerne im PvP Forum weiterdiskutieren, aber bevor hier noch mehr patzige Posts kommen --> zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben