• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit cd keys unter dem neuen patch

Pfluuml

Guest
nachdem ich mit dem neuen patch d2 nicht mehr 2 mal starten konnte, hab ich beide versionen deinstalliert und mir die mühe gemacht, beide versionen, mit den cd-keys die in 1.11 funktioniert haben, neu zu installieren.
hab alles so gemacht wie unter dem patch 1..11, nur sagt mir jetzt mein diablo beim einklinken ins bnet, dass einer der beiden cd keys gesperrt wurde....
wie kann das sein??? hab auch die neue d2gfx datei verwendet...
hat jemand vielleicht ne ahnung, warum der key gesperrt wurde und was ich jetz machen kann??
hab beim alleine mulen schon so viel verloren, dass mir langsam die lust vergeht!

Maphack, Loader, etc
Kann viele Gründe haben

Kauf dir n neues D2 und spiel diesmal ohne Hacks

Verzichte halt auf die Hacks... Selber schuld, wenn das DIng gesperrt wurde.

so was wie maphack und dergleichen hab ich nie hergenommen!
deswegen wundert mich das ganze ja so....

Hallihallo!

Ich wäre auch mit einer voreiligen Verurteilung vorsichtig. Was mich hierbei nämlich wundert, dass nur ein Key gesperrt wurde und nicht beide. Deswegen finde ich diese Anschuldigungen nicht wirklich gerechtfertigt.

Bis dann denn
Skuhsk

Das kann man nie zu 100% sagen aber man muss auch einrechnen das bei blizzards vorgehn auch ein kleiner Prozentsatz an collateral damage mit einzurechnen ist.

Sagen wirs so du wirst den key wenn er wirklich gesperrt ist höchstwarscheinlich nicht mehr im bnet verwenden können. Sollten die vermutung stimmen gibts nur ein pech gehabt ansonsten versuch blizzard zu kontaktieren

aber mach dir keine großen hoffnungen.

Hallihallo Mindmaster!

Ich meine mich zu erinnern, dass es vor langer Zeit einen ähnlichen Fall gab. Dort wurde der Key erneut überprüft und scheinbar auch wieder freigeschaltet.

Also wenn du 100%ig sicher bist, dass du nichts weiteres benutzt hast, würde ich es an deiner Stelle auf jeden Fall versuchen.

Bis dann denn
Skuhsk

bei der ersten auffälligkeit wird der key btw nur für 30 tage gesperrt.
anfragen kostet nix, aber wahrscheinlich wirst du ne standardantwort bekommen.

Soll vorgekommen sein das in ganz seltenen fällen sowas korrigiert wurde aber die warscheinlichkeit das dies passiert ist eben nicht allzu groß will nicht wissen wieviele mails dort am tag einlangen diesbezüglich.

Versuch ist es wert solange er wirklich nix gemacht hat aber trotzdem würd ich mir keine großen hoffnungen machen.

Zurück
Oben