• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Channelprotection und der Greet-Msg

Registriert
18 Mai 2003
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :hy:

Mein Problem: Die Channelprotection funktioniert bei mir nicht (v2.6 Revision 3), wenn ich sie über "Bot --> Bot Settings --> Moderation Settings --> Enable Channel Protection" anhake. Daher habe ich diese mit "/protect on" eingeschaltet. Leider funktioniert dann die Greet-Msg nicht mehr und zwar bei niemandem. Habe mehrfach die Greet-Msg an- und ausgestellt, sowohl via Slashcmd als auch über die config und die config reloaded. Kein Erfolg.

Meine Frage: Weiß jemand ob es möglich ist, dass sowohl Channelprotection als auch die Greet-Msg funktionieren ? Und wenn ja, wie ?

Für jede Antwort schonmal herzlichsten Dank !

Nice Greetz
a010.gif
 
Hallo Megakringzen

Ich weiss zwar nicht genau für was du die Channel protection brauchst.. aber ja

Bei mir scheint das zusammen auch nicht zu funktionieren

Ich denke mir das es was damit zu tun hat das wenn man Rechte hat kommt man eben rein.. und dann kennt man die begrüssung..

und die CP ist ja dafür da das die die keine rechte haben NICHT reinkommen..

auch ohne begrüssung ^^

wiso benütz du nicht einfach die /chpw funktion ? (ab acceslvl 80) ist ja bei nahe das selbe.. ausser das man eben *kurtz* rein kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib dir doch ein Script für die Begrüßung, als kleine Überbrückung..
 
Zurück
Oben