• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

problem mit char

Keksfront

Guest
hiho also ich hab nach langem mal wieder angefangen d2 zuzocken

also hatte ich mir ein neuen acc erstellt und bemerke erst nach ner weile dass ich ja och 2 andere accs haben.. so auf die schnelle gab ich mein accname und pw und stellte fest es geht... so nu kommen wir nun zum eigentlichen prob ...auf den Acc hab ich 3 hoche chars drauf...

als erstes kommt die Sorc dann die Ama und dann ein Barb mit Ama und Barb kann ich mich problemlos einloggen und in nem game auch nur wenn ich mich dann mit meiner Sorc einloggen will kommt dann das feld "Spieler nich gefunden" kann mir da einer evlt helfen es is nur bei dem char so bei den andere nich warum auch immer....

hab natuehrlich auch schon die suFu benutz auch was gefunden und kamm dann auf ner blizz support seite wo man was ausfuellen muss was ich auch gemacht habe so nu muss ich nurnoch auf ne antwort warten...

wollte aber hier trotzdem nochma nachfragen warum das so is das ich mit ama und barb nur einloggen kann und mit der sorc nich..

danke im vorraus

mfg keksfront (die front an der schlacht^^)

hi,

klingt nach einer abgelaufenen sorc. da kann man nichts machen.
kontrolllier sicherheitshalber mal deine systemzeit, kann sein, das dadurch der char-screen nicht richtig anzeigt.

Gruß
Benni

ich vermute mal, dass die Sorc abgelaufen ist.

Seit ner gewissen Zeit, kann man ja die Chars wieder reaktivieren, wenn sie abgelaufen sind. Vlt hat aber jemand den gleichen Namen erstellt - weil das geht, wenn der Char abgelaufen ist - und später dann gelöscht.

Jetzt siehst du zwar deinen Char noch, aber da der Name ja quasi gelöscht wurde, weil die andere Person ihren Char gelöscht hat, is deiner nichtmehr aktivierbar...

Das vermute ich.

die Seite wollte ich gerade auch suchen, hatte da noch was inm Hinterkopf... bist ein bisschen schneller gewesen^^

ging ja recht fix mit der antwort nich gedacht danke und ja leider war der char abgelaufen gibt es denn ne moeglich sein charnamen zuaendern oder so?

Charnamen kann man nur so ändern, indem du deinen alten Char löscht und einen neuen machst.

Leider geht das nicht einfach umzubenennen.

schade naja haette ja sein koennen^^

edit: hab mal eine option aus em einen thread probiert wo man einen char erstellen sollt evlt mit dem gleichen namen oder mit einem anderen ich hab es mal versucht mit dem gleichen namen nur bekomme ich dann die meldung das es den name schon gibt hm

komisch, ich habe immer gedacht, dass man den Namen von einem abgelaufenen Char wieder verwenden kann. Wenn das nicht geht, ist es ja noch viel besser.

kanna man uergendwie ueberpruefen ob jmd mit dem gleichen namen wie meiner momentan im bnet aktiv is?

der einfachste Weg wäre, deinen Char zu löschen und dann zu versuchen, ob du einen Char mit dem gleichen Namen erstellen kannst. Sonst seh ich keine andere Möglichkeit, ich denke nicht, dass Blizzard dazu Auskunft geben wird.

prob is halt das ichs ungern machen will^^ aber wenns es nich anders geht muss ichs halt wohl oder uebel tun

die andere Frage ist, was bringt dir der Charakter, wenn er sowieso abgelaufen ist? und ich mag es bezweifeln, dass dein Charakter wieder aktivierbar wäre, wenn "der andere" seinen Charakter gelöscht hat - wenn es denn wirklich einen anderen Charakter gibt mit dem gleichen Namen.

nunja was mir der char bringt der is 88 hat nice items und war mei erster char

naja dann werd ich wohl oder uebel den char loeschen muessen is ja nich der untergang der welt nur schade drum um den char halt

Keksfront schrieb:
kanna man uergendwie ueberpruefen ob jmd mit dem gleichen namen wie meiner momentan im bnet aktiv is?

/whois charaktername

damit kannst mal schaun, welcher acc grad zu dem char gehört...

ja, von solchen historischen Charakteren mag man sich schwer trennen. Probier mal slaughters Methode.

Aber wenn jemand besagten Charakter besitzt, wirst du eh nicht drankommen, wenn nicht, ist er wohl oder übel abgelaufen.

Ganz ums löschen, oder als Denkmal erhalten wirst du nicht drumrum kommen.

Slaughtercult schrieb:
/whois charaktername

damit kannst mal schaun, welcher acc grad zu dem char gehört...

hab ich eben gemacht und wurde angezeigt das niemand mit dem name online is dann kanns hoechstens nurnoch so sein das einer den gleichen name hatte wie ich als der char abgelaufen war

jo mit dem /whois ..hab ich gemacht wurde halt nich angezeigt bzw das der benutzer nich eingeloggt ist

Zurück
Oben