• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

problem mit char

dann tuts mir Leid um den Char, entweder nochmals versuchen, ob er irgendwann online ist oder dann doch löschen.

Sonst ist glaub alles gesagt jetzt, tut mir leid um denen ersten Char, da hängen einige Erinnerungen dran. Aber auf 88 hochspielen geht ja schnell und gute Gegenstände sind mittlerweile auch billig geworden.

joar leider kann man nix machen werd ihn aber als andenken dann behalten wie schoen er war^^ zum gklueck hab ich ja noch ne ama auf 80 und mein mule acc besteht ja auch nohc wo ich noch haufen weise items hab^^ da is ne sorc schnell oben...

naja aber ich danke euch trotzdem fuer die hilfe :)

kannst ja auch ma im D2 Ordner

1.cache leeren (bncache, oder so heisst die)
2.Die charactere im Europe Ordner löschen..

SCHMERZ-orga schrieb:
kannst ja auch ma im D2 Ordner

1.cache leeren (bncache, oder so heisst die)
2.Die charactere im Europe Ordner löschen..

Wenn Char weg, dann weg. Wie oben schon im Link gesagt wurde, ist der Name neu vergeben, bleibts nur noch bei der goldenen Ars**karte ;) .

Gruss Silencer23

Zurück
Oben