• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit D2 mehrmals installieren

Lago

Mitglied
Ich hoffe ich hab bei der Suchfunktion nichts übersehen.

nun zum problem:
ich habe 2d2 keys und 2 lod keys. einzeld kann ich mit denen wunderbar rein. aber wenn ich mich an die anweisung hier halte:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=654740

kommt die fehlermeldung "bnet konnte ihre version nicht richtig indentifizieren" wenn ich ins bnet will.

dann hab ich den thread hier gefunden:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1389554

und da ich vista hab dachte ich daran könnts liegen. aber da kommt genau der gleiche fehler. hab alles mehrmals versucht und langsam verzweifle ich...

kann mir einer helfen? (falls daten fehlen ergänze ich die gerne)

Edit: Seele ich habs probiert wie es beschreiben ist aber dann kommt die antwort das ich dafür eine berechtigung brauche... dabei bin ich doch admin :autsch:

auch wenn die im kompatiblitäts modus laufen komm ich nicht ins bnet

Du nutzt die Methode mit der modifizierten D2gfx.dll ?
Laufen beide Versionen im Kompatibilitätsmodus ?

Gruss Silencer23

/€ : :hy: Seele

...poste ruhig deine Vortschritte und Rückschläge in deinem nächsten Posting. Hät ich nicht hoch gescrollt ;) <---deswegen mein Doppelposting.

Schau bitte ob dir das hilft

Möglicherweise musst du deinen Rechner neu starten.

hab den rechner eigendlich neu gestartet aber ich machs gleich nochmal...

und den link hab ich doch oben schon gepostet oder nicht? :D

Edit: iii jetzt bin ich ja so ein stück totes fleisch!

Ein Edit ist ja löblich, nur das der Fred dann nicht bei uns als aktuell angezeigt wird, weil es ja kein neues Posting ist.
Versuchs mal mit anderen Variante, den beiden Benutzerkonten.
Also ein neues Benutzerkonto mit Adminrechten erstellen und dann dort Diablo installieren.
Quasi mit hin und herswitchen.

Gruss Silencer23

ich hab noch auf einer anderen partition xp (nur ohne servicepack2 und alle dem) naja da probier ichs morgen mal, hab jetzt keine lust mehr^^

Hui, das ist natürlich noch ne Möglichkeit. Die würd ich Dir aber empfehlen, auf den neuesten Stand zu bringen, da in der normalen Windows XP Version haufenweise Sicherheitslücken und so sind. Patch es einfach bis auf SP 3 rauf und dann zock halt mit der Diablo.

Vista :flopp: <-- meine Meinung. Aber vielleicht kommt ja nochmal nen Final, was richtig rockt :)

Gruss Silencer23

da hab ich aber direkt das nächste problem...
wenn ich auf xp bin kann ich zwar auf die dateien von vista zugreifen aber zb die musik nicht abspielen ohne angabe eines fehlergrundes. ;(

Sind es denn MP3 Dateien ??
Und welchen Player nutzt Du für die Wiedergabe ?

Gruss Silencer23

Auch wenn Silencer ( :hy: ) es schon gesagt hat: Mit Windows XP ohne SP2 ins Netz zu gehen, ist sehr riskant. Windows vor SP2 ist nämlich offen wie ein Scheunentor. Nimm das nicht auf die leichte Schulter :) Ich kenne haufenweise Bekannte, die genau deshalb ein Problem hatten...

mfg

...sorry hatte den verkehrten Link genommen :)

Eigentlich meinte ich den hier

Ist zwar auch für XP, jedoch test the west.

Probier doch mal nen Alternaivplayer alá Winamp oder sowas in der Richtung.
Aber ein Update des WMP sollte das
Problem in der Regel auch gelöst bekommen.

Gruss Silencer23

hab jetzt das mit den verschiedenen windoof konten probiert aber da komm ich auch nur 1 mal ins bnet. beim anderen sagt er mir wieder das bnet meinen cd code nicht identifizieren kann... ist doch alles zum :cry:

Probier es mal mit der Downloadfunktion aus dem Blizzardstore.
Den Link dazu findest Du in meiner Sig : Diablo Download.
Vielleicht hast ja damit mehr Glück.

Gruss Silencer23

irgendwas runterladen kann ich fast immer vergessen mit meinem 1000 dsl über wlan ;(

O_o wie wär's denn mit einer Nachtschicht für den Computer?

:hy: Silence

Hm. Lass es doch übber nacht laufen und gut ist.
Ansonsten kannst ja mal hier noch vorbeischauen zu der Fehlermeldung : Klicks mich .

Gruss Silencer23

/€ : :hy: jennysn , satte 2 minuten -,- owned :D

habs damit probier klappt aber nicht :cry:

und nebenbei, mit einer version komm ich immer rein mit er anderen nie. hab ich vllt irgend ein port nicht offen?

Zurück
Oben