• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit D2vidTst.exe, komme nicht mehr ins Bnet

Afura

Well-known member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte nochmal nach 1 Monat ins Battlenet gehen. Wenn ich auf Battlenet klicke patch er und ich bekomme aufeinmal eine Fehlermeldung die ich noch nie hatte: "The patch could not be applied becuase it does not match the file checksum. Filne Name: C:\Program Files\Diablo II\D2VidTst.exe"

Habe schon auf die Datei "D2VidTst.exe" geklickt, dann macht er den Grafiktest . Habe beide Optionen getestet (3D und 2D). Klappt immer noch nicht.

Der Singleplayer macht keine Probleme, dort kann ich ohne Probleme zocken, nur nicht mehr im Bnet.

Ist jemanden von euch dieses Problem bekannt? Sehe es zum ersten mal.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du d2 mal deinstalliert (inkl registy säubern) und es nochmal installiert?
hilft bei so ziemlich allen macken die d2 so zu bieten hat.
 
Ne habe es noch nicht deinstalliert, wollte zuerst mal schauen ob man das auch so lösen kann. Werde aber eh die nächste Zeit (wenn ich Zeit finde) nochmal formatieren.

Dank dir
 
Kannst noch probieren manuell zu patchen (Link), fürchte aber, daß es auf eine Neuinstall hinauslaufen wird. GL
 
sry dass ich den fred nochmal raushole, aber hatte das selbe problem (wahrscheinlich wegen ladderreset). hab einfach nochmal den 1.13d patch drüber laufen lassen, dann lief es wieder, thx an fruityfrank für den tipp.
 
Bei mir hat es nur mit einer Neuinstallation geklappt. Danke nochmal für die Tipps
 
Zurück
Oben