• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit dem CD-key

LuRiShen

Neues Mitglied
Moin leute hab da nen kleines Problem mit dem CD-Key.

Der Code ist zu lang zum eingeben bei der LoD CD und bevor ich wieder in den laden renne frag ich mal hier nach.

irgendwelche lösungen?

Dankeschön :)

wie lang ist denn dein key?

sollte im format XXXX-XXXX-XXXX-XXXX eigentlich sein, bzw geht afaik auch ohne bindestriche

das ist der neue cd key
den brauchst du z.B. für die heruntergeladene d2 version "www.battle.net"

und wieso krig ich kein vernünftigen code bei der cd dabei? xxxxx-xxxx-xxxxx-xxxxx-xxxx-xxxx

soungefähr sieht der aus

Wenn du die CD neu hast, dann sollte der mitgelieferte Code auch funktionieren.
Ist das nicht der Fall, oder du hast einen neuen Code und eine alte CD, dann wird das nur was, wenn du das ganze per Blizzardstore machst.
Registrieren, herunterladen und installieren.
Link + Anleitung dazu gibts in meiner Sig : Diablo Legal Laden.

Gruss Silencer23

ps. Falsches Forum, dafür gibts das Hilfeforum. Aber Topic is ja eh durch. :)

ok sry dafür gerade erst angemeldet ^^

ich werds dann einfach mal laden bzw mein bruder mein d2 funzt ja :) ich habs allerdings so neu gekauft und da war der code drin. naja wiegesagt wenns mit dem laden funzt ist alles cool.

Zurück
Oben