• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit dem Login

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CorniI

Guest
Hi,
erstmal weiß ich nicht, ob das hier an support@ingame.de oder hierher geht, könnze ja sein es gibt noch mehr mit meinem Problem. Also, vor langer, alnger Zeit hab ich mal auf den Umbenennen-Link in der ingame-Mail geklickt (ihr erinnert euch...). Seitdem habe ich Probleme mit dem Login, und zwar folgende:
1. Klick auf "persönlicher Bereich" - Eingabe User: Cornii, PW: *meinpw*
Ergebnis: falsches Pw, bliblablub
2. Klick auf "persönlicher Bereich" - Eingabe User: Aggrocorni(alter Username hier), PW: *meinpw*
Ergebnis: There seems to be a slight problem with our DB...
3. Login auf ingame.de mit Cornii und *meinpw*
Ergebnis: "Der Login ist fehlgeschlagen, bitte Userdaten überprüfen!"
4. Login auf ingame.de mit Aggrocorni und *meinpw*
Ergebnis: eingeloggt
Ich habe das bsiher nur aus Faulheit nicht gepostet, hf mit der Fehlersuche :p
MfG
Corni
 
Ist definitiv etwas für support@ingame.de
Da können wir dir hier nicht wirklich viel weiterhelfen, da die UserDB ja nun ingameweit ist.
Einfach ne Mail mit der gleichen Schilderung an den Support und dann sollten die sich dem ganzen Zeitnah annehmen.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben