olivercinq
Ist öfter hier

Ich mach's mal kurz: ich hatte auf meinem jetzigen PC schon seit Beginn den Windows Media Player drauf, mittlerweile den wmp 11, so weit so gut.
Lief bis vor kurzem auch alles glatt, aber Ende letzter Woche etwa wollte ich wie immer D2 zocken und dabei Musik hören. Doch ich bekam von D2 plötzlich nur noch ein Standbild nach dem andern, sprich, es war eine zu hohe Belastung für den Rechner.
Jetzt ist es sicher, dass der Rechner nur noch den wmp oder D2 am laufen halten kann
Ich hatte auch schon beim Taskmanager geguckt: allein der wmp haut die CPU-Auslastung schon auf hundert Prozent, das kann doch nicht mit richtigen Dingen zugehen, oder? 
Ein "Downgrade auf die Version 10 oder gar 9 brachte auch keine geringere Ausladtung, daher habe ich njun zwei Fragen:
1. Hat jemand eine Idee, wie es dazu kommen konnte? Es kommen wohl regelmäßig neue Lieder auf den PC, aber das kann doch nicht der Grund sein, zumal ich auch schon viele überflüssige Dateien wieder gelöscht habe!
2. Was gibt es für sinnvolle Alternativen, falls es nicht besser wird? Es sollten schon in etwa die Features des wmp gleich bleiben, aber ich muss wirklich nur nebenbei Musik hören können, dann wäre ich schon glücklich

MfG
)