• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit dem Media Player

olivercinq

Ist öfter hier
:hy:

Ich mach's mal kurz: ich hatte auf meinem jetzigen PC schon seit Beginn den Windows Media Player drauf, mittlerweile den wmp 11, so weit so gut.
Lief bis vor kurzem auch alles glatt, aber Ende letzter Woche etwa wollte ich wie immer D2 zocken und dabei Musik hören. Doch ich bekam von D2 plötzlich nur noch ein Standbild nach dem andern, sprich, es war eine zu hohe Belastung für den Rechner.
Jetzt ist es sicher, dass der Rechner nur noch den wmp oder D2 am laufen halten kann :( Ich hatte auch schon beim Taskmanager geguckt: allein der wmp haut die CPU-Auslastung schon auf hundert Prozent, das kann doch nicht mit richtigen Dingen zugehen, oder? :eek:

Ein "Downgrade auf die Version 10 oder gar 9 brachte auch keine geringere Ausladtung, daher habe ich njun zwei Fragen:

1. Hat jemand eine Idee, wie es dazu kommen konnte? Es kommen wohl regelmäßig neue Lieder auf den PC, aber das kann doch nicht der Grund sein, zumal ich auch schon viele überflüssige Dateien wieder gelöscht habe!

2. Was gibt es für sinnvolle Alternativen, falls es nicht besser wird? Es sollten schon in etwa die Features des wmp gleich bleiben, aber ich muss wirklich nur nebenbei Musik hören können, dann wäre ich schon glücklich :)

MfG

Also ich nutz WinAmp wenn ich nebenbei Musik höre (wie in diesem Moment:D)
CPU Auslastung 2% bei mir (mit D2 nebenbei 30%)

kann ich nur empfehlen. Gibts als Gratis-Download. einfach mal googlen.

Warum der WMP soviel Speicher bei dir frisst, weiß ich allerdings auch nicht.

Huhu...

Hast du in letzter Zeit Hardware ausgetauscht? (z.b. Graka)

Sind Treiber aktuallisiert worden in letzter Zeit?

Virenscann gemacht vieleicht mit Hijack mal auslesen.

Mfg adsche

Hardware wurde bisher noch nie ausgetauscht (bis auf D2 habe ich auch keine weiteren Spiele auf dem PC und auch nicht vor, weitere zu kaufen).

Virenscanner habe ich jetzt noch mal durchlaufen lassen, gab nur 11 Warnungen, alles ok jetzt.
Ich werde dann wohl erst mal den WinAmp versuchen, dann sehe ich mal weiter.

Zurück
Oben