• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit dem Skillbuch von Radament

Lago

Member
Punkte Reaktionen
0
:hy: liebes Strat

Wunder mich eigentlich warum es dazu noch keinen Thread gibt, oooder ich hab den nicht gefunden :rolleyes:

Habe einen Barb angefangen (eigentlich egal) und mir das Buch von Radament in Alptraum geholt. Musste schnell jemanden in einem anderen Game helfen und konnte so das Buch nicht direkt benutzen und hab es danach dann vergessen :motz:

Dann wurde ich durch Hölle gerusht, auch mit Radament. Als ich dann gemerkt habe, dass ich das hell Buch nicht aufnehmen konnte, habe ich das aus nm weg geschmissen und das von hell benutzt.

dann wollte ich jetzt gerade das von nm wieder holen, aber es droppt nicht mehr ;(

Muss ich den Char neu machen, da mir der eine Skill fehlt oder kann man das Buch wieder holen?

Schon mal im vor raus danke für eure Hilfe:kiss:

Versuchs mal mit nem Char, der die Quest noch offen hat und gib deinem verunglückten Char das Buch.
Vielleicht klappt es mit nem Buch aus Normal, dann sparst du Rush-Zeit.

Ich glaube du musst noch ein weiteres Spiel eröffnen, dann müsste das Quest wieder zu erledigen sein.

Schau mal in diesen Thread. Speziell diesen Post.

Danke. Habe nicht mit Atma geredet, das muss man wohl machen. Danach 2 Spiele eröffnen und es passt :kiss:

Kann zu.

Zurück
Oben