• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit dem Wirbler

Würde sagen Chest und Schmuck ab 1.0.5. Ausserdem denke ich, dass Tough as Nails in deinem Fall besser ist als Nerves of Steel.

Ansonsten ist Molten und Arcance und Desecrator einfach nicht zu tanken - ausser wenn du noch 20 Trashs mobs zum leechen dabei hast. Wenn aber nurnoch die Champs stehen kannst du unmöglich unbehelligt durch die gestackten Pfützen/Todeslaser wirbeln. Bei Nahkämpfern gehts sogar teilweise noch, aber bei den dummen Speerwerfern und anderen permanent weglaufenden Gegnern kriegt man einfach nicht genug Tornados unter die Vicher.
 
Danke dir für's Feedback!

Die Wahl des Passivs ist bei mir augenblicklich völlig egal - der Rüstungswert ändert sich nur um 8 oder so ;-) Dornenschaden mache ich auch nicht nennenswert, wäre aber ein Pluspunkt für Tough as Nails...

Eine Chest mit ähnlichen stats und AllRes ist ekelhaft teuer. Bei ~60 weniger Vita wirds langsam bezahlbar, aber unter 40k Life möchte ich nur ungern rutschen.

Wenn es nicht bald eine Prognose zum Releasetermin für 1.0.5 gibt, werde ich mich wohl doch nach Schmuck umsehen...
 
wieviel res hast du? sieht nach ziemlich wenig aus

such mal nach blackthornes waffenrock, die gibts schon richtig günstig. sollte dir dank der res nochmal nen guten survivability schub geben
 
So ich hab nun endlich mal was brauchbares gefunden (Innas Hosen...) und diese für 20 Millionen verkauft bekommen.

Jetzt die Frage an euch, welches Teil würdet ihr als nächstes verbessern ? Dachte an IK Gürtel zusammen mit Handschuhen ? Oder nur 1 Teil dafür ein recht gutes ?

Gürtel geht ab 12 Mio los und Handschuhe naja entweder mit viel Str. oder mit AllResi ?
 
Ich glaube du könntest mit Rares viel viel mehr rausholen. Helm (crit chance), Schuhe (Resi) und Main Hand (DPS) würden deine Of- und Defense extrem verbessern. Du hast zwar viel Screen Dmg, aber deine Off-Hand hat mehr DPS. D.h. deine Torns ticken mit weniger Schaden! 4X k Leben reichen mit ordentliche Resistenzen locker.
Für die Legendarys wirst du auch ne Menge Kohle bekommen, da kann man wahrscheinlich schon was tolles draus machen.
 
Corvus - Community - Diablo III

benutze auch mempo und lacunis, finde mit denen bekomm ich alles schneller tot als helm und armschienen mit crit

Wie die 21,5 crit rauskommen versteh ich grad net... hab 40,5 ingame o_O unbuffed (ok waffenmeister wird nich eingerechnet aber trotzdem fehlen 10%...)
Die resis sind auch unbuffed höher als angezeigt ;(

Würde die ringe verbessern, was mit attackspeed + crit als prio
 
Zuletzt bearbeitet:
was wäre denn auf einer waffe die prio attribute ?

hab mir eine gekauft mit 150str, 34%critdam und sockel hatte über 800dps,

aber mache damit 3k weniger dam als mit meiner jetzigen ??
 
was wäre denn auf einer waffe die prio attribute ?

hab mir eine gekauft mit 150str, 34%critdam und sockel hatte über 800dps,

aber mache damit 3k weniger dam als mit meiner jetzigen ??

wenn du vorher axt hattest und jetzt nicht mehr, dann kommt das von waffenmeister (du hast 10cc verloren)

ansonsten ist bei waffen base crit, sockel imho pflicht. dazu halt je nach budget noch str, vita, ias, loh, ll
 
War auch ne Axt, hatte sogar bissl über 900 dps, hat ca 80 str. weniger und 40critdam weniger. aber dafür hald über 100dps mehr

was ist mit base crit gemeint ?
 
War auch ne Axt, hatte sogar bissl über 900 dps, hat ca 80 str. weniger und 40critdam weniger. aber dafür hald über 100dps mehr

was ist mit base crit gemeint ?

base crit heisst (für mich zumindest), dass auf der waffe schon crit dmg drauf ist, ohne den smaragd, den man sockelt, einzuberechnen.

naja, 80 str und 40cdmg ist schon ne hausnummer.
um zukünftig solche fehlkäufe zu verhindern, empfehle ich dir, so etwas zu benutzen
sssdrawr's Diablo 3 DPS Analyzer / Calculator -
da kannst du deine momentan daten auslesen lassen und die veränderungen eintragen, dann siehst du, ob es sich lohnt oder nicht
 
ansonsten ist bei waffen base crit, sockel imho pflicht.
Da muss ich leider einen kleinen Einspruch einlegen :D

base crit ist nett, aber nicht, wenn der waffen schaden darunter leidet.
Ich habe mir z.B. vorhin eine Mächtige Waffe für 1,5M Gold gekauft:
573 - 1112 dmg
1,3 speed
(für den dmg unwichtige stats)
sockel.

Mit dieser Waffe würde dein char gute 2k mehr Schaden machen (edit: arg, hatte die 150 str bei deiner jetzigen Waffe nicht beachtet. Somit ist deine insgesamt doch besser. Bei der Betrachtung: Waffen-dmg vs base crit ändert dies aber nix ;))
Der Tornado-dmg sollte sogar noch mehr davon profitieren.
(Auch mit Battle Rage und / oder WotB ändert sich da nix dran)

Fazit: Ich war selber überrascht, als ich da im dmg-calc rumgerechnet habe, aber nur viel crit bringt auch nichts :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
900 dps waffen mit sockel und 90crit gibts doch schon fast hinterhergeworfen. Ich glaube kaum dass das eine 1100dps waffe mit sockel und ein paar stats auch nur ansatzweise rausholen kann wenn man mit 50-60% critchance rumläuft...
 
was verstehst du unter "hinterher geworfen"? :D
Einen Steinkolben mit 90 crit, sox und 970 dps sehe ich akt. für 24M Buyout
Einen Steinkolben mit sox und 1160 dps sehe ich akt. für 15M buyout.... läuft nur noch 3h, also wohl zu teuer.

egal... Mit dem letzteren Steinkolben verlierst du 6k dmg auf deinem screen.
Der Schaden der Tornados bleibt aber nahezu identisch ;)
(Habe das hier nachgerechnet: sssdrawr's Diablo 3 DPS Analyzer / Calculator)
 
Zurück
Oben