• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit den Farben

Anuryn

Member
Registriert
22 Juni 2007
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Huhu zusammen *wink*

ich hab n problem: und zwar sind die Farben wenn ich sie nutze, meist nie so wie unter dem Colorbutton angezeigt. und in der Sig sehen die dann nochmal anders aus... ich bin grqad am verzweifeln.. muss cih da was irgendwo umstellen (bitte Frauenfreundlich erklären :rolleyes:)
zum Beispiel: meine sig erster Satz sollte diese Farbe haben... aber das tut nciht :cry:

warum?
wenns n link dazu gibt oder so wäre ich echt froh, bin grad irgendwie noch zu müde um was mit der Sufu zu finden...

:kiss: Anu
 
Erstell dir doch einfach in der Vorschau von einem neuen Beitrag/Thread das, was du haben willst. Anschließend einfach den ganzen Text als Signatur nutzen. Sieht dann genauso aus ;)

Hier findest aber auch genug Fragen und Hilfen zu Signaturen :)
 
das hab ich doch gemacht ;)
ich hab mir die sig immer als PM geschickt aber als ich sie dann eingefügt hab, dann hats wieder anders ausgeschaut -.-

das prob hab ich ja aber auch mit farben im post. z.b sandy brown --> steht da oben dass es das geben soll wird bei mir schwarz -.-
da könnt ich noch viele so dinge aufzählen, is das denn n prob das mien PC hat? muss ich da was an den farben drehen?

aber schonmal danke ich werd mal lesen gehen :kiss:

:hy: Anu
 
Sandy-Braun sieht aus wie ne Art goldbraun.
Falls es bei dir nicht so angezeigt wird ... puh ...

Browser? Addons?
Betriebssystem? Skin? Programm wie StyleXP laufen? Sonst irgendwas verstellt?

Stimmen die Farben denn sonst immer? Teste es doch ma in Word o.ä.
 
DerKiLLa schrieb:
[COLOR=sandy brown]Sandy-Braun[/COLOR] sieht aus wie ne Art goldbraun.
Falls es bei dir nicht so angezeigt wird ... puh ...

Browser? Addons?
Betriebssystem? Skin? Programm wie StyleXP laufen? Sonst irgendwas verstellt?

Stimmen die Farben denn sonst immer? Teste es doch ma in Word o.ä.

ich hab nix laufen, außer vllt skype :rolleyes:
und was bitte sind addons?
betriebssystem is windows XP
skin?? wat n dat?
und verstellt hab ich nie was.....zumindest nie bewusst :angel:
 
Farbe bei Anuryn:

[COLOR=sandy brown][COLOR=sandy brown]Sandy-Braun[/COLOR][/COLOR]

Farbe bei DerKiLLa:

[COLOR=sandybrown]Sandy-Braun[/COLOR]

Mit dem Leerzeichen zuviel wird es nicht mehr als Farbbezeichnung erkannt, eine Hexadezimalzahl ist es aber auch nicht, da nehmen die Browser dann einfach 000000 (schwarz).
 
Ich sehe das "fehlerhafte" Sandybrown auch Dunkelbraun, aber...

das liegt (siehe Quelltext) am auseinandergezogenen/falsch geschriebenen.

testtesttest -> sandybrown

[color=sandy brown]testtesttest[/color] -> sandy brown (falsch geschrieben)

Ansonsten verweis ich mal auf: Posting-Commands im Hilfe-Archiv


zu langsam :(
 
Aber sie hat doch nur ein Quote gemacht, wie kann sie dann die Farbe verändert haben Oo? Seltsam ...
 
DerKiLLa schrieb:
Sandy-Braun sieht aus wie ne Art goldbraun.
Falls es bei dir nicht so angezeigt wird ... puh ...

Browser? Addons?
Betriebssystem? Skin? Programm wie StyleXP laufen? Sonst irgendwas verstellt?

Stimmen die Farben denn sonst immer? Teste es doch ma in Word o.ä.

Kein Spam... nur zum testen, ob es evtl. (nich hauen) am Forum/Software liegt, das sowas passiert

Getestet mit IE7 ;)


Nö, passt... also muss es dann ja ein "uuups"-Fehler gewesen sein, oder kann da noch was mit reinfunken, wie die Codierung (iso, utf-8), falscher Browser oder ähnliches ?
 
Soo danke Leute :kiss:

naja ihc muss sagen ich hab die Farben immer so geschrieben, wie die dort oben abgebildet waren:rolleyes: dass man die anders schreiben muss, auf die Idee bin ich nicht gekommen :wand:

na gut aber nun weiß ich ja wies geht. Danke :)

und der link ewgen der Sig wird ausführlich durchstöbert :read:
 
>> naja ihc muss sagen ich hab die Farben immer so geschrieben, wie die dort oben abgebildet waren

Und auch das ist nun möglich, ich habe die falsch geschriebenen Farben angepasst, sodass nun auch das angezeigt wird, was ausgeben wird.

=> erledigt
 
Zurück
Oben