• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit den Waffenslots / Waffenwechsel

R4IZ

New member
Registriert
2 November 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
17
Servus zusammen,

ich hab immer mal das Problem dass irgendwann aus heiterem Himmel der Waffenwechsel nicht mehr klappt. Ich nutze bei meiner Ama einen Bogen für mehr FRW im Zweitslot und wechsel da beim laufen oder kämpfen immer hin und her. Doch irgendwann "friert" einer der Waffenslots ein und ich kann nicht mehr zurück wechseln. Hat das noch jemand und kennt eine Lösung (außer neues Spiel starten)?

Ich habe den Eindruck dass es irgendwie oft nach einem Trade auftritt, aber so richtig reproduziert krieg ich es nicht...

LG
 
Caps Lock aktiv oder umgeschaltet auf Amerikanische Tastatur?
 
Caps Lock nicht. Kann man per Tastendruck die amerikanisch Tastatur ein und ausschalten? Könnte sein, habe den Waffenwechsel glaube auf Y liegen (oder X, muss ich nochmal schauen). Aber der Wechsel geht auch nicht über anklicken der Waffenslots mit der Maus :eek: bis jetzt trat das ganze aber immer nur in Verbindung mit einem Trade auf, das aber auch nicht immer...
 
Ich hatte du das zu Beginn auch sehr regelmäßig aber immer nur mit der Assa. Ich musste dann immer den Akt wechseln oder teilweise sogar das Spiel neu betreten damit das weggeht. Kann dir aber nicht sagen ob Blizzard da war es geändert hat oder es durch Zufall jetzt nicht mehr passiert
 
Mit Alt+Umschalten wechselt man die Tastatur-Layouts. Dann wird aus dem Y ein Z und umgekehrt.

Betrifft aber nur die Tastatur und somit nicht die gesamte Funktion des Waffenwechsels, sollte daher mit Mouseklick normal funktionieren.

Wenn nicht, gehe ich stark von einem Bug aus - evtl. probier aus, ob das vermehrt eben nach dem Layout-Wechsel auftritt
 
Bei mir ist nicht nur der Slot eingefroren sondern auch alle Skills. Konnte nix mehr machen quasi. ZU Beginn ging das bei Aktwechseln weg, später dann nur noch beim Rejoin. Würde aber schätzen es ist 4-6 Wochen her, dass ich das zum letzten Mal hatte
 
Zurück
Oben