• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit HP My Display! (TFT Monitor Einstellungen)

napola.eistee

Guest
Ich hab seit ein oder zwei Monaten den HP w2207h und bin mit ihm wirklich vollkommen zufrieden, dass einzige Manko ist folgendes:

unbenannt8mk.jpg

Diese Einstellung funktioniert nicht! Ich kann auf den Pfeilen rumklicken oder sonst was und es tut sich einfach rein gar nix. Deshalb muss ich auf meinen Monitor immer auf "Auto Select" klicken, wo er dann die Position optimal einstellt. Aber wenn ich dann die Einstellung speichern will, dann ist es beim nächsten Start genau wieder das gleiche, dito er hat es nicht gespeichert, da ich es ja nicht bei "HP MyDisplay", sondern bei Auto-Select, eingestellt habe.
 
Also bist du analog per VGA verbunden?
Warum nicht DVI - dann haste sowas nicht.
 
Soweit ich das sehe, hat mein Monitor keinen direkten DVI-Eingang. Bräuchte ich dann erst ein VGA-DVI Kabel oder habe ich da irgendwas an meinem Monitor übersehen? :confused:
 
Der HP w2207h hat keinen DVI Eingang mehr,sondern VGA und HDMI.

Für den digitalen Anschluß,also HDMI braucht man dann einen Adapter um es an den DVI Anschluß der Grafikkarte anzuschließen.

Einfach mal in google nach "HDMI->DVI(24+1)" Adapter suchen.Nur darauf achten,das es Stecker-Buchse ist.Dann kannst das mitgelieferte HDMI Kabel anschließen,was beim HP dabei war.Es gibt aber auch direkte Kabel mit HDMI/DVI Anschlüssen.
 
Zurück
Oben