• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Kicksin

• Ersteller Ersteller chavii
  • Erstellt am Erstellt am

chavii

Guest
Hey there fellow Assassinen:)
Mit dem Diablo3-Announcement hat mich wieder die Diablosucht gepackt. Schließlich muss man sich auf das nächtelange Nerden wieder gewöhnen.:clown:

Bei der Wahl des Characters bin ich schließlich auf eine Assassine gestoßen, nachdem ich mir den Kicksinguide von OnkelWilfred zu Gemüte geführt habe (nochmals Danke Wilfred:D )
Inzwischen bin ich auf Level 89 angekommen und habe ein paar besagte Items angelegt (Bartuc, 2 Dualleechringe, Ohrenkette, Schwarzeichenschild, +2Skill Amulett mit AR, Str und Dex) und habe auch ein paar Skillcharms und sogar 'ne Torch (ja, ich habe nette Freunde :D ). Tragen tue ich "nur"(?) Sandsturm-Trecks, sodass meine finale Ausrüstung + Stats so aussehen:
assassine89ty8.jpg

Wie man auf dem Screen sehen kann, ist mein Damage mit TS und DT UNGLAUBLICH tief. Auf Hell mache ich quasi kein Schaden, obwohl mein Gear inzwischen Helltauglich sein müsste(?) Auch meine Resistenzen sind ziemlich tief. Die Skilling ist wie bei Wilfred beschrieben, also TS und DT hauptsächlich, bei PI und FI CoT. Als support dienen BoS, MB, CoS und SM.
Laut diesem Build sollte ich ja eigentlich mehr Schaden machen.

Kann mit jemand helfen? Ich weiß echt nicht, was ich noch tun könnte. Liegt es vll. an den Schuhen?
Ich hoffe ich hab mich nich verskillt oder so...:S

Danke im Voraus!:)
chavii

Hi,

gehen wir mal deine Ausrüstung durch...
  • Rüstung
    Was hast du denn für eine an? Nats? Lohnt sich nur, wenn du alles mit Facetten vollpacken kannst. Wahrscheinlich wirst du mit ner Löwenherz besser fahren, bringt auch Leben und Resis
  • Schild
    Schwarzeiche? :consufed: Kannst dich entscheiden zwischen den üblichen Verdächtigen: Mosars PD/Shael oder PD/PD (wenn du mit Grund-FBR klarkommst), RW Reim, Witstans Wache PD...vom Schild holst du am einfachsten Resistenzen.
  • Ringe
    Eigentlich brauchst du nur einen Dualleecher, außerdem hast du schon Gaze an. Schau eher nach Resis und Stats (Stärke, Leben, Dex). Einen Raven noch für cnbf, wenn du keinen Reim-Schild nimmst.
  • Handschuhe
    Lavastoß? Hier würde ich dir zu Handschuhen mit +MA (martial arts, Kampfkünste) und evtl IAS raten. Pusht Angriffswert und Schaden.

Gestattet hast du ja genug Stärke für Myrmidon-Beinschienen. Tausch' die Trecks am besten gegen Myrmidons aus. Die Resteigenschaften sind gar nicht so wichtig, nur der Trittschaden ist entscheidend. Und was deinen Schaden angeht: Wieviel Schaden bekommst du denn mit der 3. Aufladung von Tigerschlag angezeigt?

Achja:
also TS und DT hauptsächlich
Wenns noch nicht max ist: ASAP maxen. Sollte aber schon längst durch sein mit Charlevel 89.

Gute Nacht
Cherno

Wenn das das einzige Problem ist, dann bin ich ja erleichtert!:)

Das meiste war eigentlich nur als Übergang gedacht. Dass es so gearabhängig ist, habe ich nicht geahnt.
Ich halte schon die ganze Zeit verzweifelt ausschau nach Myrmidon-Beinschienen und möglichen Handschuhen, allerdings sind diese rar gesäht (oder ich habe einfach Pech). Kann man diese auch kaufen? Diese Idee kommt mir erstaunlicherweise erst jetzt.:D
Auf Schwarzeiche kam ich nur, weil Wilfred dieses Schiild vorschlug:D

DT Schaden bei 3 TS Charges zeigt mir 26K an (TS und DT ist selbstredend gemaxt!). Bei diesen Vardammtenkrieger in Act 4 trete ich aber bestimmt 4-5 mal bei 3 Charges mit voller Party (Diablorun eben). Wenn neben mir eine Sorc vorbeiläuft, die 10 mit einer Sphäre tötet, ist dass ziemlich demotivierend.

Schonmal danke für deine Hilfe!:)
chavii

Bei Anya in Hölle lassen sich mit etwas Geduld magische Myrmidonbeinschienen kaufen. Wenn du Glück hast, haben sie schon passable Werte (40 schneller rennen/ 40 Blitzwiderstand oder so was), wenn nicht kannst du sie mit nach dem Sicherheits-Rezept craften.

Alternativ kannst du dein Glück beim Glücksspiel versuchen, auch wenn ich befürchte, dass die Chance auf Myrmidons recht gering ist.

Oder klappere einfach das mausoleum ab - weder feuer- noch phyischimmune Monster, höchste Schatzklasse, da können sicher Myrmis droppen. Wenn es weiße sind, kannst du sie Charsi geben und auf eine gute Verzauberung hoffen.

Last not least lassen sich Beinschienen und Kriegsschienen auch upgraden, wenn sie rare oder unique sind. Auf Myrmidon geuppte Blutreiter sind exzellent, doppelt aufgewertete Tränenkeule zumindest passabel.

Es gibt viele Möglichkeiten, sogar meine selffound Kicksin hatte im Laufe ihres Lebens so prächtige Schuhe an den Füßen.

Viel Glück,

Cali

Und welches sind nun die optimalen boots? Blutreiter hätte ja schon nice stats, wie sieht's mit Schattentänzer aus? Oder können auch hier rares triumpfieren?

In Grube und/oder Mausoleum sind mir bisher sehr wenig Myrmidons unter die zockenden Finger gekommen. Ist eben so ein Ding mit elite-Gegenständen - mir ist in meiner ganzen D2-Karriere weder ein 4sox GMB noch eine eth Bersi gedroppt. Auch Myrmidons sind relativ rar.

Glücksspiel oder Anya sind eher erfolgversprechend. Soweit ich weiß, spielt das Charlevel eine Rolle, wenn du elite Gegenstände ergambeln willst - ich lass' mich aber gern korrigieren.

"Optimale Boots" sind glaub ich schwer zu benennen. Blutreiter haben -30% req, was für HC-Spieler vielleicht interessant ist (Stats in Leben umparken). Andererseits hängt der Kickschaden von Stärke und Geschicklichkeit ab, weshalb man auch gern mal überstatten kann...
Letztendlich ist aber nur der Grundtyp "Myrmidon" für den Kickschaden wichtig - ob dann upd Gores, Schattentänzer oder tripleres Myrmidons (am besten mit frw und fhr *träum*) besser ins Gesamtsystem passen, ist dann ne Einzelentscheidung.

Gute Nacht
Cherno

andere frage, cb/ds usw. von den gores wirken ja nicht aufs kicken, dann müssten ja eigentich die schattentänzer mit +2 besser sein, nicht?(spiele mit DT)

mir wurde gestern das gegenteil behauptet

gruss isi

CB wirkt auf Kicks.
Natürlich müssen die Gores auch noch geuppt sein.

Dadurch sind sie den Dancers in den meisten Fällen überlegen :D

cb aber wohl nur auf den gegner, den man direkt trettet, nicht?
da das dex von den dancers ja in den Splash mit eingeht, sollten die dancers doch trotzdem vorn liegen?!

gruss Isi

So groß ist der Damzuwachs durch das Dex auf den Dancers im Regelfall auch nicht.

Jedoch hilft CB vor allem bei dickeren Brocken und OW unterdückt die Regeneration.

Gores sind das schönere Gesamtpacket imho.

Wenn du auf genug Cb von anderen Quellen kommst, sind (gute) Dancers den Riders haushoch überlegen.

Zurück
Oben