• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Median und PlugY

VVCephei

Guest
Morgän,

Im Thread "Median 2008 - Median but better" steht, das Median2008 auch mit PlugY läuft.So jetzt der Knackpunkt ; tut es bei mir nicht.Wenn ich mit einem Char ins Spiel möchte (egal ob open bnet oder SP) kommt die Meldung :

/EDIT: Hier das Bild:



-

Mache ich PlugY aus, kommt die Meldung nicht mehr.

Ich versuche noch einen Screenshot zu posten, weil ich bin mir mit der Meldung nicht ganz sicher .

Gruß,

VVCephei
 
Hast Du mehrerer DII-Modifikationen am laufen?
Zitat aus der PlugY-readme:
...
Was tun wenn man "Bad Generic File" mit einem neuen Charakter bekommt ?
Dies passiert wenn man einen "schlechten" Gegenstand in der gemeinsamen Kiste hat
Eine mögliche Ursache ist das Du das SAVE Verzeichnis für mehrere MODs benutzt, in diesem Fall musst Du das SAVE Verzeichnis in der PlugY.ini ändern.
...
 
Ne also mehrere Mods habe ich nicht am laufen , aber das mit dem "save"-ordner probier ich mal.
 
denn hat das mit dem stash zu tun
sicher mal die stash save und lösche sie ausm verzeichnis...
 
Das ist eine Datei mit Endung *.sss.
Die sollte eigentlich im Median-Saveordner liegen :confused:
...vielleicht generell 'ne unsaubere Installation?
 
Die Save-Datei für den Shared-Stash heist:


  • _LOD_SharedStashSave.sss
bzw

  • _LOD_HC_SharedStashSave.sss
 
Jo hab sie gefunden und gelöscht jetzt klappt es :WD

Danke für eure antowrten :kiss:

und

Frohes Fest! :santa:
 
Zurück
Oben