• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit mehr als 4 Leuten im Battle net

• Ersteller Ersteller DerDino_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

DerDino_inaktiv

Guest
Ja wahrscheinlich werden mich viele steinigen, weil ich bezüglich dieses Themas nochmals nachfrage.

Aber mein Problem ist folgendes: Ich habe mich nach dem Release von Diablo 3 mit 6 Freunden, welche alle einen D2 - LOD Key besitzen nebst CD, getroffen. Wir haben uns ins Battle net eingeloggt, um die alten Diablo 2 Zeiten nochmals aufleben zu lassen. Leitung ist eine 16K Dsl Leitung.

Als wir uns alle in ein erstelltes Spiel einloggen wollten, sind immer 2 rausgeflogen, ein Spiel war mit mehr als 4 Leuten nicht möglich.

Ich denke das Thema wurde bereits mehrfach behandelt, aber ich habe keine Ahnung wonach ich suchen muss, bzw habe nichts gefunden. Wäre sehr nett wenn mir einer nen Link oder ne Lösung des Problems posten würde, da das Abenteuer heute Abend weitergehen soll :)

bei der formulierung >mit 3 freunden, ... , getroffen< geh ich jetzt mal davon aus,
dass ihr alle über eine IP (deine 16k'er leitung) ins inet geht

wenn du keinen proxy server nutzt kannst du maximal 4 mal pro IP ins bnet
danach ist schluss

hier steht bisschen was dazu > klick

ansonsten schau mal die SuFu zu dem thema durch,
vielleicht hilft dir da ja was weiter
(hab ich keine ahnung von, sry :/ )

:hy:

Schau doch bitte mal in diesen Fred hier rein. Da wird was zum Thema Proxy erklärt.

:hy: inn frodi :kiss: (neues Pic ?? gz)

Gruss Silencer23

Zurück
Oben