bernie0303
Diablo-Veteran

nachdem ich mir den mod walhalla gezogen hab, hab ich ihn auch gleich installiert. hatte davor 2 installationen mit jeweils 2 verschiedenen keys, um im b.net auch selbst mulen zu können.
also momentan schaut das so aus:
- Installation A: Ursprüngliche Installation, hab ich von 1.11 auf 1.09 gepacht, und dann 1.10 drauf, damit walhalla funktioniert
- Installation B: erste Kopie, aber mit anderem cd-key
- Installation C: Kopie von A, mit Version 1.11
die Probleme:
ich spiele mit allen 3 im fenstermodus, dazu hab ich mir auch den glidewrapper besorgt. aber mit Installation A, dem Walhalla Mod, funktioniert der wrapper nicht. hab die 2 datein ins verzeichnis kopiert, den Videotest gemacht, und dann die letzte möglichkeit gewählt (der glide wrapper). ich kann das spiel starten, und auch spielen, aber die optionen vom wrapper werden nicht übernommen.
problem2, ich will ins b.net: mit einer verknüpfung von Installation C will ich ins b.net. er startet aber über Installation A, mit dem Mod. ich kann mich zwar mit meinem acc einloggen, und auch in den channel stellen, jedoch kann ich kein spiel erstellen. wär ja ein blödsinn, immer wieder den mod löschen zu müssen, damit ich ins b.net komm.
tja, ich hoffe, ihr wisst wo das problem ist und könnt mir helfen