- Registriert
- 14 Dezember 2007
- Beiträge
- 3.065
- Punkte Reaktionen
- 3
Ich mache das grade zum ersten mal, also brauche ich ein wenig Hilfe. Via sufu etc. hab ich auch nix gefunden.
Und zwar geht es um folgendes: Ich will, dass ein Zombie im Blutmoor zu testzwecken ein Amulett trägt, welches eine 100% Chance hat, Nova auf Schlag zu casten
Ich habe in der monstats.txt inventory für zombie1 aktiviert (also ne 1 eingetragen), ich habe einen neuen eintrag in der monequip.txt gemacht, so dass der zombie ein rares amulett bekommen sollte. dann hab ich in der magicsuffix alle affixe ausser "of nova" gelöscht, und of nova so modifiziert, dass es eine 100% chance hat auf schlag zu wirken.
und es passiert nichts. selbst wenn ich den eintrag in der monequip lsöche, apssiert nichts, obwohl das spiel dann laut pk eigentlich abstürzen sollte
Also: was mache ich falsch?
der eintrag aus der magicsuffix.txt:
einträge sind: name, version, spawnable, rare, level, maxlevel, levelreq, frequency, group und dann die modcodes (skill, % chance, level), transform, transformcolor, itype, add
der eintrag aus der monequip:
Und zwar geht es um folgendes: Ich will, dass ein Zombie im Blutmoor zu testzwecken ein Amulett trägt, welches eine 100% Chance hat, Nova auf Schlag zu casten
Ich habe in der monstats.txt inventory für zombie1 aktiviert (also ne 1 eingetragen), ich habe einen neuen eintrag in der monequip.txt gemacht, so dass der zombie ein rares amulett bekommen sollte. dann hab ich in der magicsuffix alle affixe ausser "of nova" gelöscht, und of nova so modifiziert, dass es eine 100% chance hat auf schlag zu wirken.
und es passiert nichts. selbst wenn ich den eintrag in der monequip lsöche, apssiert nichts, obwohl das spiel dann laut pk eigentlich abstürzen sollte
Also: was mache ich falsch?
der eintrag aus der magicsuffix.txt:
Code:
of Nova 100 1 1 1 90 0 100 44 att-skill 48 100 1 1 cblu amul 0
einträge sind: name, version, spawnable, rare, level, maxlevel, levelreq, frequency, group und dann die modcodes (skill, % chance, level), transform, transformcolor, itype, add
der eintrag aus der monequip:
Code:
zombie 50 amu neck 6 0
Zuletzt bearbeitet: