• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Musik auf Handy Transfer

ChEaTeR_LoL

Guest
Also normalerweise steck ich mein Handy so an und kann da meine Musik drauf machen, diese wird dann album von lied 1bis xx drauf gemacht in der reihenfolge (1,2,3 usw) aber nu will der das iwie garnicht mehr machen . nach 1 kommt immer 10 und so weiter.. woran liegt das? wie kann ich das wieder richtig machen

PS: das es in der reihenfolge wieder raufkommt funktioniert nur wenn ich wirklich jedes Lied einzeln draufmache (1 wenns fertig ist 2 usw)
aber das dauert dann ja stunden

Was fürn Handy is es denn?

Ich würd mal die Lieder von 1 auf 01 umbenennen. 2 dann auf 02 und so weiter. Müsste eig .gehen.

klingt so, als würdest du "alphabetisch" ordnen lassen.
schau mal am Handy, da kannste sicher einstellen, nach was geordnet werden soll
also nicht nach name ordnen lassen

ne kann nix so einstellen.. das mit 01 statt 1 könnt vllt funktionieren aber dann dauert das wieder 5 std bis ich alles durchhabe..
aber das muss ich dann nur von 1-9 machen immer oder? das dauert dann doch nit so lang

jop!
nur die titel 1-9. der rest sollte passen
was hast fürn handy?
bei meinem Samsung kann ich einstellen wonach geordnet werden soll...

motorola w230 oder so
gibs iwie ne taste womit man gleich am anfang des satzes da kommt? (rechtklick - umbenennen) also strg+ links überspringt man 1 wort. wie kommt man gleich am anfang? geht dann ja schneller

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben