• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit ner tugge

SirofIce

New member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
moinsen zusammen...
ja cih weiß ihr werdet mcih jz steinigen weil ich nen hammerdin spiel...aber wat solls^^...
also ich hab ma kein equip skill oder sons was problem...
SONDERN: man soll ja shift-casten für die hämmer...aber bei mir geht das ent hat vllt i-wer ne idee warum?

danke schonma vorab

Ice
 
Was machste denn? Shift gedrückt halten und dann Links-Klick zum Casten?

Wenn das nicht funtzt musste mal in den Tastenbelegungen gucken ob du da was verstellt hast...ansonsten fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein.
 
joa, wird wohl an der Tastenbelegung liegen

ESC -> Optionen -> Steuerung
dort bei "Stehen bleiben" die gewünschte Taste eingeben

(wobei ich immer noch nicht verstehe, warum da alle Shift nehmen. Finde das ziemlich unbequem zu erreichen. Ich nehm da viel lieber das ^-Teil)
 
Z3on schrieb:
(wobei ich immer noch nicht verstehe, warum da alle Shift nehmen. Finde das ziemlich unbequem zu erreichen. Ich nehm da viel lieber das ^-Teil)


Und ich dachte ich wär der Einzige.
Wobei mich eher das Umstellen der Tastatur bei gleichzeitiger Benutzung von Shift und Alt genervt hat.
 
meecrop schrieb:
Und ich dachte ich wär der Einzige.
Wobei mich eher das Umstellen der Tastatur bei gleichzeitiger Benutzung von Shift und Alt genervt hat.

Du spielst wohl immer noch mit den F-Tasten^^? Ich habe mir meine gesamte Tastenbelegung auf die Tasten: yxcvasdfgert56zu gelegt weil die alle schön dicht beeinanderliegen und man im Duell etc. VIEL schneller wechselt.

:hy: Jan
 
Mal ne Frage um vorzubeugen:

Du hast den Hammer links(primär) + Konzentration rechts(sekundär) eingestellt in
der Skillanzeige?
Wenn du Shift + linke Maustaste drückst passiert nichts?

Ist nicht bös gemeint, aber gibt mit Sicherheit genug Leuts die den Hammer am
Anfang rechts hatten & sich über den niedrigen Dam gewundert haben :)

Wenn es trotzdem Probleme gibt, würde ich mich meinen Vorgängern anschließen
und vermuten dass etwas mit der Tastenbelegung bei D2 verstellt ist.

MFG

Illusion
 
musste nur shift auf stehnbleiben legen...
danke^^
 
shift taste nutze ich auch nicht für sowas... ich hab da am liebsten die leertaste... ja, genau, das lange ding da unten... hab ich mir bei der ninja angewöhnt, is nen bissl wie der abzugsheben von nem üsMG, also da ganz passend :D (und man triffts auch recht leicht :clown: )
mfg

Ciao
Seisset
 
Zurück
Oben