• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit netstat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SIndrome_X

Guest
:hy:
Mein Problem is folgendes.
Angesichts eines Fernsehberichtes den ich neulich gesehen habe und der Tatsache, dass sich nen guter Freund seit ner Zeit mit dem Thema Hacking beschaeftigt, habe ich da nun auch mal reinschnuppern wollen.
Habe ihn entsprechend fuer meine ersten Versuche dazu ueberreden koennen, dass Opfer zu spielen.
Wollte nun also mit dem ICQ-IP/sniffing an die Sache rantasten.
Und schon kam das erste Problem.
netstat -a und netstat -n machen das DOS-fenster kurz auf donnert die Aktivitaeten im net runter und macht das Fenster ohne dass ich eine Chance habe zu lesen was zu entnehmen is wieder zu.

Kurz zum System

ASUS A8N-E Motherboard
AMD 3000+ 64bit CPU
512MB DDR-RAM (Single)
Grafikkarte wird spaeter editiert

Windows XP als Betriebssystem

Mich interessiert nun warum macht er das fenster direkt wieder zu und habe ich ne moeglichkeit dem entgegenzuwirken?

Danke im Vorraus
MfG Sindrome_X

Tipp zuerst "cmd" ein, dann öffnet sich eine Kommandozeile, dort kannst du alle weiteren Befehle eintragen

beim direkten Eintragen von netstat in Start -> Ausführen führt er den Befehl aus und beendet die Anwendung :>

Alles klar >_< schoenen dank fuer die schnelle hilfe

immerhin nen punkt den ich meinem kumpel dem superhacker unter die nase reiben kann, weil der mir nich helfen konnte :D

wie gesagt vielen dank :) kann eigentlich zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben