• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit neuem Telefon und Fritz!X PC

DarkKnight

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
24 Juni 2000
Beiträge
5.309
Punkte Reaktionen
118
Hab geguckt und müsste hier richtig sein ;)

Also wir haben uns ein neues Telefon zugelegt: Panasonic KX-TG6422

Altes Telefon raus, neues Telefon dran. Alles prima, nur das Mobilteil und die Basisstation klingeln einfach nicht bei eingehendem Anruf. Haben seit fast 3 Stunden gegoogelt und nichts passendes gefunden bzw. umgeklemmt, umgesteckt und Einstellungen ausprobiert.
Raustelefonieren etc. geht prima. Kann es sein das die alte Fritz! Anlage einfach nicht mit den neuen DECT Telefonen funktioniert oder hat jemand eine Lösungshilfe ?
 
mÖp

Nimm mal die FB vom Netz und steck das Telefon mal direkt dran.
Wenns dann net klingelt, is die FB ok und das Telefon hat ne Macke.
Notfalls mal woanders probieren.

:hy:
 
Das ist eine richtig alte FB, da kann man das Telefon nicht direkt anstecken.
 
Gna, ich meinte doch die FB komplett wech und dann das Telefon einzeln anne Dose klemmen.
Notfalls schick dem Support von AVM Fritz ne Mail und schilder denen das Problem. Evtl. haben die da ne Lösung parat.
Gibts für die noch Updates eigentlich?
Welchen Anbieter habt ihr? Die meisten stellen nach ein paar Jahren Vertragsverlängerung auch neue Hardware zur Verfügung. Vielleicht springt ja ne neue FB raus :)
 
Haben wir auch gemacht, da geht dann garnix wenn wir das Telefon einzeln an die Dose klemmen (das ist aber schon richtig, denn das alte Telefon macht genau das selbe). Updates haben wir gefahren und der Anbieter ist Arcor.
edit: Support für die FB wurde von AVM eingestellt...

edit2: habs am Anschluss meiner Mutter getestet: einwandfrei...

Muss wohl doch eine neue FB her.
 
Zurück
Oben