• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Pms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hundschnitzel

Guest
hallo

ich hab ne frage die sich hier aufs forum bezieht...jedesmal wenn ich im forum ne neue seite öffne kommt die meldung:
Sie haben eine neue Nachricht etc...

die meldung will nich verschwinden

hab jetz alles pms gelöscht, neu eingelogt usw...nichts hilft

hat jemand ne idee?

Aber eine der 2 möglichen Antworten in diesem Fenster hast du schon probiert oder? Hast denn die PM schon gelesen? Ansonsten mach mal nen Screenshot bitte.

MfG Horst XD:hy:

€: Was vielleicht noch hilft:

Mal den Cache und die Cookies löschen dann Browser neustarten und neu einloggen.

jo hab sie schon gelesen^^

jedenfalls funktionierts jetz wieder
hab in optionen einfach ma die funktion
"Ein Fenster öffnen beim Erhalt einer neuen privaten Nachricht?"
deaktiviert und wieder aktiviert

jetz hab ich keine probs mehr

danke trotzdem

Schau mal unter diesem Link hier nach : Klick mich .
Da werden alle PMs angezeigt. Vielleicht ist ja da ne ungelesene bei, die schon bissl älter ist.

Gruss Silencer23

Anhor hat am grünen Tisch dasselbe Phänomen gemeldet. Eventuell hat da einer was gebastelt, was er besser sein gelassen hätte. Scheint aber nur vorübergehend gewesen zu sein.

Ist nicht nur vorübergehend, sondern ein Problem des Forums.

Daran wird gearbeitet, bis dahin kannst du z.B. das PM-Popup in den Optionen ausschalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben