• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Safari (Browser) und FlashPlayer-Pugin

Macianer

Ist öfter hier
Moin,

ich habe folgendes Problem: Safari (Browser) stürzt mir in unregelmäßigen Abständen einfach ab. Als Ursache wird das FlashPlayer-Plugin gennant.

Hat da jemand vielleicht Erfahrungen mit gemacht und kann mir sagen, wie ich dem Herr werde? Wenn ich das Plugin in den Einstellungen Safaris, ausmache, kann ich mir keine youtube-videos anschauen. Auch werden andere Seiten nicht korrekt dargestellt. Und das sollte ja nicht Sinn der Sache sein.

Als Betriebssystem nutze ich Mac OS X. Zu Safari wäre noch gesagt: Es ist eine Public-Beta die ich nutze.

Wäre schön, wenn sich da jemand mit auskennen würde :).

Maci

Public Beta entfernen und eine richtige Version nutzen?

das wird in diesem fall nicht viel helfen das gleiche problem konnte ich schon bei mehreren anderen leuten inkl. mir selbst (alle mac os x) mit safari "stable" also nicht beta bemerken. ich habe selbst noch keine lösung gefunden kann aber sagen das es nicht an der beta liegen muss.

Ok. Danke für deine Antwort. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo die Stable-Version herbekomme? Denn entweder ich bin zu blöd, oder aber ich finde sie auf der Seite von Apple nicht...

Auf welchen Seiten erscheint denn bei dir die Fehlermeldung? Bei erscheint sie zuweilen auf PlanetDiablo oder aber auch auf youtube. Hast du vielleicht einen Lösungsansatz?

Kannst du mir vielleicht erklären, was ich alles entfernen muss, damit ich Safari 3 auf mein System zaubere?

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir AppCleaner, hab ich selbst, und ziehe einfach Safari rein, das löscht dir alle zugehörige Dateien. Wobei das eigentlich nicht notwendigsein sollte. habe eine Stable und Bete Version parallel am laufen, die tun sich nix :)

Nach wie vor, schließt sich Safari 4 Beta immer mal wieder. Was mir jetzt aufgefallen ist, ist Folgendes: Die Beta schließt sich häufiger, wenn ich hier auf PlanetDiablo unterwegs bin. Kann das vielleicht jemand sonst noch bestätigen, oder hat jemand vielleicht eine Lösung gefunden?

Zurück
Oben