• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Sound Boxen 5.1

Also das, was auf dem Screen zusehen ist, ist wirklich das einzige was ich da einstellen kann...man man man hab ich mich mit dem Mistding schon rumgeärgert...

€: Woow, schon 50% gedownloadet -.-

€²: Ist jetzt installiert. Es ist ein Fehler bei "Audiocontroller für Multimedia" aufgetreten.

Da ist ein Ausrufezeichen beim Geräte Manager vor dem Gerät.

also nochmal zusammenfassen:
a) alter treiber deinstalliert in der systemsteuerung
b) neuer treiber heruntergeladen
c) neuer treiber installiert

soweit richtig?
wenn ja, wurde während der installation ein fehler ausgegeben oder lief alles problemlos?
nach der installation hast du schon neu gestartet oder?

wie lautet der genaue eintrag im gerätemanager?
was wird für ein fehlercode geliefert, wenn du doppelklickst?

edit: argh, ich bin schuld :wand: haste icq oder xfire? ich schick dir den richtigen treiber, sonst musste wieder solange von diesem öden realtek-ftp saugen ^^

skillless3 schrieb:
also nochmal zusammenfassen:
a) alter treiber deinstalliert in der systemsteuerung <--- Da habe ich ne Frage: Muss ich alle Audio Dinger löschen, oder nur den AC97?
b) neuer treiber heruntergeladen <--- Hab ich
c) neuer treiber installiert <----- Hab ich

soweit richtig? <--- Ja :D
wenn ja, wurde während der installation ein fehler ausgegeben oder lief alles problemlos? <---- Ohne Fehler
nach der installation hast du schon neu gestartet oder? <--- Sicher doch!

wie lautet der genaue eintrag im gerätemanager? <---- Code1 konnte nicht richtig konfiguriet werden
was wird für ein fehlercode geliefert, wenn du doppelklickst?

xxxxxxxxx <--- ICQ

also wir haben jetzt über eineinhalb stunden rumgetestet - irgendwas funzt nicht, aber ich bin mit meinem latein nun am ende.

:cry:

richtig eingestöpselt, treiber nun aktuell, soundmanager richtig konfiguriert, lautsprecher nicht vertauscht, center/woofer/rear normale lautstärke, systemsteuerung sounds passt alles, rear/front lautstärke max
usb-headset war ausgestöpselt ...
wenn dieses UAJ aus ist, kann er trotzdem nichts ändern ...

manual steht die verkabelung genauso wie er sie durchgeführt hat.

Zurück
Oben