• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

problem mit "startseite" vom neuen mozilla

• Ersteller Ersteller tHe_baNneD
  • Erstellt am Erstellt am

tHe_baNneD

Guest
hi zusammen

ich habe da ein kleines problem:

vor dem neuen mozilla hatte ich es so gerne, dass man die tabs der letzten sitzung wiederherstellen konnte, so konnte ich z.b. bei den schicken pix genau dort weitergucken wo ich angefangen habe. diese funktion gibt es ja auch beim neuen mozilla, aber leider nur in der theorie...

jedesmall, wenn ich mozilla schliesse und irgendwann wieder starte, ist nur ein leerer tab da -.-. als startseite hätte ich auch PlanetDiablo, und nicht einen leeren tab... was natürlich sehr nervig ist, dass ich immer wieder neue tabs holen muss -.-

is das problem bekannt? kann mir wer pls helfen? :)

thx im voraus

greetz :hy:

http://firefox-anleitung.net/kapitel-01-startseite.html

>>vor dem neuen mozilla hatte ich es so gerne, dass man die tabs der letzten sitzung wiederherstellen konnte, so konnte ich z.b. bei den schicken pix genau dort weitergucken wo ich angefangen habe. diese funktion gibt es ja auch beim neuen mozilla, aber leider nur in der theorie...

öh, dat geht schon seit jeher nur, wenn der Browser übern Jordan gegangen ist :o

natürlich weiss ich wie es geht, einstellungen zu machen -.-

aber es funzt net (bug oder sowas...)

ergo: ich krieg nicht die seiten vom letzten mal, sondern ne leere. und ich habe das richtige eingestellt, sodass es eigentlich nicht so sein sollte ;)

najo muss jetzt off.

würd mich freuen wenns wer weiss, wie man es lösen kann/warum es so ist...

greetz :hy:

Betriebssystem und genaue Version deines Browsers

Hm, ich weiß nicht, wie sich bei Vista das Tasksystem verändert hat, aber wenn es dort auch so eine Art Suspendmodus gibt, versuch mal den Browser über das Menü zu beenden, vielleicht geht es dann.

Gruß

BodyHerman schrieb:
http://firefox-anleitung.net/kapitel-01-startseite.html

>>vor dem neuen mozilla hatte ich es so gerne, dass man die tabs der letzten sitzung wiederherstellen konnte, so konnte ich z.b. bei den schicken pix genau dort weitergucken wo ich angefangen habe. diese funktion gibt es ja auch beim neuen mozilla, aber leider nur in der theorie...

öh, dat geht schon seit jeher nur, wenn der Browser übern Jordan gegangen ist :o

das ist so nicht richtig. wenn man firefox normal schliesst und dann wieder startet läd er automatisch die tabs der letzten sitzung. vorrausgestzt, man hat ihm das in den einstellungen unter allgemein gesagt.
( funktioniert zumindest bei mir )

Darkster schrieb:
Hm, ich weiß nicht, wie sich bei Vista das Tasksystem verändert hat, aber wenn es dort auch so eine Art Suspendmodus gibt, versuch mal den Browser über das Menü zu beenden, vielleicht geht es dann.

Gruß

looool, genau dann tut es^^ thx xD

zwar etwas umständlich, aber... najo ;)

thx :hy:

greetz

€dith: pickup :D

Zurück
Oben