• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Upgrade zu Patch 1.13

darkmatch

Member
Registriert
26 Juli 2009
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Problem hat sich wieder einmal erledigt, weiß nicht warum, ich bin ein depp xD
 
Zuletzt bearbeitet:
seit ich den patch 1.13 drauf habe, werden keine dialogfenster mehr angezeigt. wir haben gestern zu zweit gezockt. in den ersten drei akten ging es ja wunderbar aber seit akt 4 & 5 werden die dialogfenster nicht mehr angezeigt. Ist das ein Bug vom Patch 1.13?
 
Nein es ist kein Bug des Patches. Startest du dein D2 mittels Diablo II.exe" -direct -txt ?
 
ich starte diablo 2 mit den ganz normalen parameter! ich hab nichts hinzugefügt!
 
Ist das in der Version 1.12 auch so?
Welche Spielinstallation hast du? CD oder Download?

Gruss Silencer23
 
ne, war nicht so bei patch 1.12 und ich hab die download version
 
Schmeiss mal alles runter, also Deinstallation, dann RegCleaner nutzen, nen Thread dazu findest im Archiv und dann nach nem Rechnerneustart Diablo nochmal neu installieren.

Gruss Silencer23
 
Oder hast Du irgendwann mal mit den Dateien aus der Filebase die Sprache deiner Installation geändert? Wenn ja, probier es zunächst einmal mit den Originaldateien.
 
Zurück
Oben