• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Upgrades

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShaKadelic

Guest
Hallo :)

Als Snej 6.0 rauskam, hab ich mein vorhandeses 1.12 Diablo in einen neuen Ordner kopiert, in diesem Ordner revert-to-1.09 und Patch 1.11b gemacht. Snej lief, mein vanilla Dia2 lief auch, alles perfekt.

Jetzt mein Problem: Ich habe eben meinen Key geändert, da ich zum Geb. ein neues Dia2 bekommen habe (fragt nicht :rolleyes: ). Mein vanilla Dia2 funktioniert noch ohne Probnleme, aber beim Starten von Sneij versucht er automatisch, den Patch von 1.12 zu installieren, was natürlich nicht funktioniert.

Lange Rede kurze Sinn, ich kann kein Snej mehr spielen, Hilfe. :D
 
d2m realm wählen, dann will er auch keinen patch installieren ;)
 
oder zur not Singelplayer spielen :D
aber ehrlich dein Threadtitel ist nicht gerade passend, besser wäre etwas mit keyänderung oder so gewesen, da upgraden ja was anderes in diablo ist.
zu deinem problem. du hast diablo neu bekommen, also kannst du es ja auch einfach vom pc löschen und dann nochmal komplett neu raufziehen. der ordner "save" beinhaltet alle deine chars und auch wenn man plugy genutzt hat den gemeinsamen stash, diese dateien brauchst du dir bloß abspeichern(usb stick/cd/dvd/anderer ordner kopieren usw.) dann löscht du dein d2 und installierst es komplett neu rauf, dauert vielleicht 30 minuten, je nachdem was man fürn d2 bekommen hat, ich habe noch das alte mit insgesamt 3cd D2 +1cd lod
 
Oh mann bin ich dumm, danke euch beiden, Problem sofort gelöst, bitte das hier closen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben