• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Videosabspielen

• Ersteller Ersteller Soulreaverxxx
  • Erstellt am Erstellt am

Soulreaverxxx

Guest
hallo ich hab schon seit längerem ein problem mit abspielen von videos. Die videos in der kampagne von warcraft 3 werden nicht angezeigt, der sound geht zwar, das bild bleibt aber schwarz. Dasselbe gilt für videos von fernsehbereichten o.ä. aus dem internet.
Bei youtube gehen die videos, allerdings stocken sie alle 5 sec und sind somit so gut wie nicht anschaubar. Was kann ich da machen?

Hab windows xp, direct x 9

Mehr Input:
Was für Video-Dateien sind denn das?
Ist das bei allen Video-Dateien gleich?
Welchen Player benutzt du zum abspielen?
Hast dus schon mit anderen probiert?
Div X hast du aber auch oder?

:p

DIe Videos von Warcraft3 sind mit DivX codiert, den aktuellen codec dazu gibt es bei www.divx.com.

Stocken die Videos auf Youtube auch, wenn Du sie ein zweites mal laufen lässt, also auf Replay klickst?

Was sind denn das für "Fernsehberichte" und WO kommen die denn aus dem Internet her?

die dateien aus dem internet sind MPEG-movies, woher sie jetzt sind kann ich nicht genau sagen, hat mir ein freund geschickt, sind halt berichte von 3 sat oder so zB über die kommune 1
abspielen dieser berichte geht weder mit nero show time, windows media player, win dvd oder media player classic
div x hab ich auf dem neuesten stand
youtube videos stocken wie gesagt andauernd auch wenn ich replay klicke

Was für eine GraKa hat du? Nimmst du die Orginalen Treiber oder irgendwelche modifizierten. Mit den Omega Treiber für Ati-Grakas kann ich z.B. auch keine Videos abspielen, weil das Bild immer ruckelt. Mit den orginalen Treiber habe ich jedoch keine Probleme.

Zurück
Oben