• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Zeal

Nos

Ex-Staffmember
Hallöchen.
Nun, ich spiele gerade meinen kleinen Frostzealer durch Hölle. Komischerweise setzt gelegentlich Zeal aus, soll heißen, dass ich normal zu Schlage. Mana ist voll, Skill ist noch angewählt. Wieso das kommt und wodurch es wieder weg geht weiß ich nicht, scheint zufällig zu sein.
Weis jemand Rat?
Lg

zufällig Waffe mit Range 1? :rolleyes:

/edit:

Himmlisches Licht hat Range 1... und das ist dein Problem.
Musst halt bei Shift benutzung desöfteren ein Schritt näher an die Monster ran gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Himmlisches Licht, Range nicht im Kopf.
jop, ist Range 1. Wundert mich nur, dass es dann auch auftritt, wenn ich z.b. genau vor Dia stehe
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht zu wenig AR. Es kann auch sein, dass du manchmal in die "Luft" schlägst. Wieviel AR hast du denn und wie sieht dein Rest EQ aus?

Das tritt bei Zeal und auch bei Fury (vom Werwolf) auf, wenn du eine Waffe mit wenig Reichweite hast. Lösung dafür ist entweder eine Waffe mit mehr Reichweite, ein Schritt Richtung Gegner oder Sammeln der Gegner, sodass du mindestens auf zwei Ziele einschlägst.
Es liegt btw nicht an fehlendem AR oder Mana.

Ar ist wirklich recht wenig, wird sich aber ändern sobald ich das Endequip habe.
Okay, dann werd ich wohl noch ein paar Level warten müssen bis ich Blauzorn tragen kann. Danke an euch :)
Lg

manchmal liegst auch an der Synchronisation mit dem Server daß man in die Luft schlägt, besonders bei kleinen schnellen Wegrennmonstern

Zurück
Oben