• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem nur bei Blizzard Spielen

SmoochOne

New member
Registriert
11 September 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, hab bei google, sowie in der SuFu von inwc.de und hier nichts gefunden, deshalb eröffne ich einfach mal den Thread hier.
Mein Problem ist wie folgt: Sobald ich ein ein Spiel beitrete bzw. spiele wird das Bild nach einigen Sekunden unklar und es erscheinen anstatt des normalen Bildes eine ganze reihe von weißen und rotfarbigen Linien bzw. Balken. Dies hält zwar nur eine Sekunde an wiederholt sich danach jedoch enorm, sodass ein normales spielen unmöglich ist. (Hab mir extra mühe gegeben um nicht einfach flimmern zu schreiben ^^)

Merkwürdig dabei ist, dass es nur bei meinen zwei Blizzard Spielen passiert (WC3 + Diablo 2) und andere Spiele (Guild Wars, CSS ) normal laufen.

Hier noch mal mein System:
Windows 7 Home Premium
Intel Core Duo 2,8GHz
4,0 GB Ram
Geforce 9600 GT

Ich hoffe hier hat vielleicht jemand eine Lösung.
(Neu installiert schon mehrmals versucht)
 
Falls es dir in irgendeiner Weise weiterhilft: Ich hab die gleiche GraKa und bei mir laufen bei de Spiele ohne Fehler...

Du könntest von Diablo mal die Grafikeinstellungen verändern (von 3dfx Glide auf 2d oder so umstellen, weiß nicht wie die genau heißen). Kompatibilität hast du schon ausprobiert?

Greetz
Brokenmind
 
Du könntest von Diablo mal die Grafikeinstellungen verändern (von 3dfx Glide auf 2d oder so umstellen, weiß nicht wie die genau heißen). Kompatibilität hast du schon ausprobiert?

Greetz
Brokenmind

Beides versucht und beides hat nichts geändert.
Problem ist halt auch, dass es ja nicht nur Diablo 2 betrifft, sondern auch noch Warcraft 3. Alle anderen Spiele laufen vollkommen normal.
 
Hast du schonmal nen andren Kompatibilitätsmodus probiert?

Desktopgestaltung deaktiviert?
 
Jop, hab von 98 bis Vista alles versucht, auch mit der deaktivierten Desktopgestaltung. Kann mir nicht erklären wieso das so ist... Auffällig ist auch, dass dieser Fehler nur in Ingame Spielen selber vorkommt, sprich in Menüs und den Chaträumen gibt es keinerlei Probleme.
Dachte mir vielleicht das es ein Fehler bei den Datein ist, da ich mir das Spiel vom Battle.net gezogen habe. Hab aber leider auch nicht mehr die CD's hier um es von der CD direkt zu installieren.
 
Benutzt du den Glide-Wrapper?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=887390
 
Scheint erstmal zu funktionieren, danke! Aber jetzt läuft das Spiel nur noch im Fenstermodus irgendwie? Hab schon bei einstellungen geguckt, kp wie ich das änder?
 
Den Fenstermodus kannst du direkt beim Wrapper einstellen bzw mit dem Kommandozeilenparameter -w.

Schau du erstmal beim Wrapper. ;)
 
Danke für deine Hilfe Kenny, klappt jetzt alles wunderbar ;)

Ne Idee wieso ich bei Wc3 das selbe Problem habe hast du aber nicht oder?^^
 
Zurück
Oben