Armore
Guest
hiho
mir wurde geraten hier mein problem zu schildern
also ich habe vor 3tagen (endlich) steam (1,6mb) + counterstrike (kA mehr genau, aber derbst groß^^) installiert
nun, bei cs läuft alles supi, nen durchschnitts-pin von 20 und alles läuft wie n warmes messer das durch butter streicht
aber dafür musste ich nervige telelags in diablo feststellen..
seitdem ich cs installiert habe habe ich einige teleports mit nem delay.. auch wenn ich schnell (mit nem druid) wölfe herbeirufe kommt manchmal n wolf mit verzögerung..
also steam/cs hab ich nicht in der schnellstartleiste...
ich habe auch sonst nicht sooo viel auf dem rechner..
wie gesagt, es lagt wirklich erst seitdem ich steam/cs installiert hab..
achja, zudem sollte ich wohl noch erwähnen, dass ich d2 und steam/cs auf verschiedenen partitionen installiert hab.. (d2 auf c: und steam/cs auf d: )
defragmentierung auch shcon längst hinter mir.. ich hab kA was das prob sein könnte
bitte helft mir
mir wurde geraten hier mein problem zu schildern

also ich habe vor 3tagen (endlich) steam (1,6mb) + counterstrike (kA mehr genau, aber derbst groß^^) installiert
nun, bei cs läuft alles supi, nen durchschnitts-pin von 20 und alles läuft wie n warmes messer das durch butter streicht

aber dafür musste ich nervige telelags in diablo feststellen..
seitdem ich cs installiert habe habe ich einige teleports mit nem delay.. auch wenn ich schnell (mit nem druid) wölfe herbeirufe kommt manchmal n wolf mit verzögerung..
also steam/cs hab ich nicht in der schnellstartleiste...
ich habe auch sonst nicht sooo viel auf dem rechner..
wie gesagt, es lagt wirklich erst seitdem ich steam/cs installiert hab..
achja, zudem sollte ich wohl noch erwähnen, dass ich d2 und steam/cs auf verschiedenen partitionen installiert hab.. (d2 auf c: und steam/cs auf d: )
defragmentierung auch shcon längst hinter mir.. ich hab kA was das prob sein könnte
bitte helft mir