• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

problem! telelags @diablo :(

Armore

Guest
hiho

mir wurde geraten hier mein problem zu schildern :D

also ich habe vor 3tagen (endlich) steam (1,6mb) + counterstrike (kA mehr genau, aber derbst groß^^) installiert

nun, bei cs läuft alles supi, nen durchschnitts-pin von 20 und alles läuft wie n warmes messer das durch butter streicht ;)

aber dafür musste ich nervige telelags in diablo feststellen..

seitdem ich cs installiert habe habe ich einige teleports mit nem delay.. auch wenn ich schnell (mit nem druid) wölfe herbeirufe kommt manchmal n wolf mit verzögerung..

also steam/cs hab ich nicht in der schnellstartleiste...
ich habe auch sonst nicht sooo viel auf dem rechner..

wie gesagt, es lagt wirklich erst seitdem ich steam/cs installiert hab..

achja, zudem sollte ich wohl noch erwähnen, dass ich d2 und steam/cs auf verschiedenen partitionen installiert hab.. (d2 auf c: und steam/cs auf d: )

defragmentierung auch shcon längst hinter mir.. ich hab kA was das prob sein könnte

bitte helft mir

Gib mal im Game (also im erstellten Game) /fps ein und poste den Ping+Fps mal hier.

Benutzt du GildeWrapper? Wenn nicht würde ich dies empfehlen.

benutze kein gildewrapper, warum denn? was macht es? und was ist es eigentlich?^^

hier mal 3 screens:

111111vf7.jpg

helfen se dir weiter? :o

also es lagt bei d2 irgentwie immer nur so sprungartig, also gestern hats gar net gelagt, aber heute wieder (aber ca gleiche zeitmenge cs gezockt^^)

Hmmm, wenn dein Ping, wenn es laggt nicht hochspringt kann es nicht daran liegen...Und deine fps sind eher imba.^^

GildeWrapper lässt dich auch ähnlicher Graphik wie 3D spielen (unter Graphikoptionen bei Diablo) aber sorgt dafür, dass du viel flüssiger spielen kannst (Leistung wird besser ausgenutzt). So ungefähr jedenfalls.^^

Hier findest du mehr dazu: Link

es muss aber irgenteinen bezug zu counterstrike haben..

ich habe NIE telelags gehabt, bis ich cs installiert hab..

jetzt fast nurnoch telelags..

kann ich vll irgentwo nachgucken, ob irgentwelche programme von cs im hintergrund laufen, obwohl ich die .exe geschlossen hab?

ach und kann man nich iregntwo einstellen, dass ich kontinuirlich (zB) 150fps habe oderso? würde das helfen?

Armore schrieb:
[...] also gestern hats gar net gelagt [...]

... spricht dafür, daß es nicht an Dir liegt. In letzter Zeit kommen öfter mal so "Kurz-Lags" durch: .Spiel steht scheinbar 1-5 Sekunden und läuft dann plötzlich sprungartig weiter.

Hatte vorhin das erste Mal seit der public-dupe Welle einen ping von knapp 4000 ... die ewig unzufriedenen Möchtegern-Spieler haben wohl wieder was neues entdeckt, um uns und Blizz Servern auf den Nerv zu gehen :rolleyes:

€: Ja, kannst Du. Erster Versuch wäre STRG+SHIFT+ESC drücken und im Windoofs-Taskmanager nachzusehen. Einige .Programme verstecken ihre Prozesse aber vor dem Taskmanager, dann könnte der Process-Explorer helfen. Auch HijackThis zeigt fast alles an.

Eventuell im Task-Manager unter Prozesse gucken, welche dazu kommen, wenn du CS startest und ob die dann auch wirklich ausgehen, wenn du CS wieder schließt.

Ansonsten: Hast du TuneUp 2006 aufm PC?

@RAT198 es liegt bestimmt net an den servern von blizzard

das sind telelags, ich use auf meinem druid immer 163fcr bp und net jeder, aber ca jeder 5te teleport hat ne verzögerung und das nervt beim duellen ofc..

@miragee kenne tuneup 2006 net :o

werde nach dem nächsten neustart mal beim taskmanager gucken

Zurück
Oben