• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem: TXT Files ändern

  • Ersteller Ersteller Zerster
  • Erstellt am Erstellt am
Die File Guides schau ich mir mal an. Werde dann die Tage weiterprobieren und mal schaun ob das noch irgendwie was wird :/ Hätte nicht gedacht dass ich direkt am Anfang so massive Probleme bekommen werde.
Trotzdem danke für die Hilfe und Tipps, irgendwie (und irgendwann) klappt das dann schon denk ich ^^

Edit: Da ich keinen Schritt weiter komme, habe ich mir überlegt, das ganze mal auf 1.11 Basis zu probieren. Hab da was von "fixed Files" gelesen. Ändert sich bei 1.11 viel zu den Grundlagen die ich jetzt bei 1.10 gelernt habe? Brauch ich sonst noch was?

Edit2: Ich habe es kaum für möglich gehalten, aber es hat endlich geklappt. Mein Problem war folgendes: Die .txt Files, die ich mit dem MPQview extrahiert habe, hießen data_global_excel_dateiname.txt. Ich habe dann einfach mal das data_global_excel_ aus dem Namen gelöscht, die .bins gelöscht, ein, zwei Änderungen gemacht, und es hat endlich geklappt. Aber ich weiß nicht wieso der MPQview das so komisch speichert.
Jetzt kann ich endlich weiter machen :)

Gruß, Zerster
 
Zurück
Oben