• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem von Alptraum->Hölle

PariaDiablo

Guest
Huhu Zusammen,

Ich habe jetzt vor 1 Woche angefangen mit Diablo2 und bin direkt ins Battlenet dort kann ich nun ein lvl 80 Druiden mein eigen nennen.

Auf empfehlung eines mitspieler habe ich mich gelvlt durchs Baalen was auch schön und gut ist aber ich habe momentan das problem das ich schon an normalen Mobs scheitere weil meine Resistenzen einfach zu schlecht sind (zumindest vermute ich ist das der Grund)
da diese alle auf -20 Stehen aber auch normale Monster ohne Magie hauen mir ziemlich auf die Mütze. Alptraum schaffe ich entzwischen fast Mühelos aber in Hölle sehe ich einfach kein Licht mehr.

zu meiner Skillung ich bin ein Wutwolf

mit 20 Werwolf,20 Lykantrophie,20 Wut,20 Herz des Wiesels und momentan Skille ich mir den Grizzlybären hoch damit dieser mir als Blocker dienen kann.

meine Statuswerte habe ich die ersten 10 Level alle in stärke gepackt danach immer 3Stärke und 2 Vitalität , momentan Skille ich Geschick hoch damit ich später die im Wutwolf Guide empfohlenen Waffen tragen kann.

Ein normaler Kampfablauf sieht bei mir so aus ->

Barbarenwut 3x Damit ich guten Extra Lebensnetzug habe dann zwische ich auf Wut um Schaden auszuteilen. Falls mein Grizzly oder HdW Stirbt caste ich diese Sofort nach. Fokusieren tue ich Normale Monster zuerst und Arbeite mich dann zu den Bossen vor / Wen möglich Greife ich auch Sofort das Gelbe Monster an je nach Standpunkt.

Was ich nun wissen möchte. Was kann ich besser machen ? und wie kann ich meine Ausrüstung verbessern ? ich Lese hier seit kurzem und sehe das man mit Runen handelt für Items, nur komme ich an Diese Runen nicht ran ich hatte bisher eine Ist Rune bekommen durch die Vernichtung des Seelensteins und habe diese prompt getauscht gegen Zorn des Hohenfürsten,Draculs Griff und Kriegsreiter(Ich glaub die Stiefel hießen so :)). Momentan habe ich eine Brust gefunden mit 3 Sockeln und 500~ Verteidigung ist die ich Löwenherz Sockeln möchte Allerdings kommt da wieder das Problem das ich an Nix rankomme sobald mich nur 4 Mobs auf Hölle Schief angucken :(

Wenn ihr noch fragen habt schreibt doch bitte einfach in den Thread oder schreibt mich im Battlenet an Accoutname ist Paria Charakter name Pariah (SC Ladder charakter)

Ich hoffe mir kann geholfen werden :)

Mfg Paria

P.S. Mann siehe über Schreibfehler hinweg bitte. :)

PariaDiablo schrieb:
Huhu Zusammen,

Ich habe jetzt vor 1 Woche angefangen mit Diablo2 und bin direkt ins Battlenet dort kann ich nun ein lvl 80 Druiden mein eigen nennen.
Hast du dich rushen lassen oder selbst durchgespielt?
Auf empfehlung eines mitspieler habe ich mich gelvlt durchs Baalen was auch schön und gut ist aber ich habe momentan das problem das ich schon an normalen Mobs scheitere weil meine Resistenzen einfach zu schlecht sind (zumindest vermute ich ist das der Grund)
da diese alle auf -20 Stehen aber auch normale Monster ohne Magie hauen mir ziemlich auf die Mütze. Alptraum schaffe ich entzwischen fast Mühelos aber in Hölle sehe ich einfach kein Licht mehr.
An dieser Stelle wäre es ganz gut wenn du deine Ausrüstung sowie deinen Lebens/Angriffswert postest.
zu meiner Skillung ich bin ein Wutwolf

mit 20 Werwolf,20 Lykantrophie,20 Wut,20 Herz des Wiesels und momentan Skille ich mir den Grizzlybären hoch damit dieser mir als Blocker dienen kann.

meine Statuswerte habe ich die ersten 10 Level alle in stärke gepackt danach immer 3Stärke und 2 Vitalität , momentan Skille ich Geschick hoch damit ich später die im Wutwolf Guide empfohlenen Waffen tragen kann.
Das sollte so passen.
Ein normaler Kampfablauf sieht bei mir so aus ->

Barbarenwut 3x Damit ich guten Extra Lebensnetzug habe dann zwische ich auf Wut um Schaden auszuteilen. Falls mein Grizzly oder HdW Stirbt caste ich diese Sofort nach. Fokusieren tue ich Normale Monster zuerst und Arbeite mich dann zu den Bossen vor / Wen möglich Greife ich auch Sofort das Gelbe Monster an je nach Standpunkt.
Wenn du Barbarenwut nur 3 mal aufladen kannst, ist das ok, aber ich habe da mehr Stufen in Erinnerung. Versuch es dann aktiv zu halten, indem du es alle paar Sekunden 1-2 mal benutzt. Sofort auf den Boss draufzugehen ist eigentlich nur dann zu empfehlen, wenn er eine Aura hat, die seine Diener stärker macht. Ansonsten solltest du die umgebenden Monster etwas weglocken und einzeln bekämpfen.
Was ich nun wissen möchte. Was kann ich besser machen ? und wie kann ich meine Ausrüstung verbessern ? ich Lese hier seit kurzem und sehe das man mit Runen handelt für Items, nur komme ich an Diese Runen nicht ran ich hatte bisher eine Ist Rune bekommen durch die Vernichtung des Seelensteins und habe diese prompt getauscht gegen Zorn des Hohenfürsten,Draculs Griff und Kriegsreiter(Ich glaub die Stiefel hießen so :)). Momentan habe ich eine Brust gefunden mit 3 Sockeln und 500~ Verteidigung ist die ich Löwenherz Sockeln möchte Allerdings kommt da wieder das Problem das ich an Nix rankomme sobald mich nur 4 Mobs auf Hölle Schief angucken :(
Du kannst nicht nur mit den hohen Runen handeln, sondern auch mit perfekten Edelsteinen. Dafür kriegst du auch schon helltaugliches Zeug.
Wenn ihr noch fragen habt schreibt doch bitte einfach in den Thread oder schreibt mich im Battlenet an Accoutname ist Paria Charakter name Pariah (SC Ladder charakter)
Mal gucken ob du online bist
Ich hoffe mir kann geholfen werden :)

Mfg Paria

P.S. Mann siehe über Schreibfehler hinweg bitte. :)
Mir sind keine groben aufgefallen ;)

Nee bin gerade nicht Online aber gleich wieder hehe :)

Normal hab ich selber durchgespielt. Alptraum hab ich mir bei Diablo und Duriel (an dieser stelle: ICH HASSE DURIEL :)) Helfen lassen. In Hölle hab ich mich komplett Rushen lassen damit ich weiter Baalen konnte.

Zur Ausrüstung:

Waffe -> Hammer der Schmerzen
Ring1 -> Rabenfrost
Ring2 -> Son komisches Gelbes Ding
Amulet-> Zorn des Hohen Fürsten
Brust -> Atmas Wehklagen (oder so)
Handschuhe -> Draculs
Stiefel->Kriegsreiter (Englishe abkürzung war glaub ich Gore)
Gürtel -> Goldträger (Nix besseres bekommen bisher)
Helm -> Jalals Mähne

Leben 1500 ~
Angriffswert lag bei 4000 ~

Kann sein das Es mehr hat Ich schaue das gleich nochmal nach,Danke für den Hinweis.

Perfekte Edelsteine hab ich auch nur 4-5 Stück ich glaub damit komm ich auch net weit :) aber Die sind immerhin erreichbar.

Und vielen dank für die schnelle Antwort super Support an der Stelle *g* :)

Mfg Paria

Du solltest auf Alptraum einfach mal 2 Nachmittage lng die Akte 4 und 5 abgrasen. Da fallen schon einige Edelsteine. In vielen Guides werden auch recht günstige Ausrüstungsgegenstände angesprochen. Da kommst Du also auch mit einer Hand voll PGs bei den meisten Chars an hellfähige Ausrüstung. Im bnet behaupten viele, daß man tausend sachen aus sehr seltenen runen unbedingt braucht, um gute chars zu haben oder auch nur durchzukommen. Aber das ist ungefähr so wie wenn ein 12-jähriger sagt "ohne einen Ferrari geht hier mal gar nix". Hier bei india sind in mehr als 99% aller Fälle die Ausrüstungstips besser.

Mit ein bischen Geduld und Guidelesen haut das sicher schnell hin bei Deinem Druiden.

Hier ein praktischer Tipp von mir: Verkauf Draculs für einen angemessenen Preis (liegt glaub ich bei PUL grad), setz die PUL in 30 PGs um, kauf dir für 5 davon als Ersatz Hände auflegen, das ist eigentlich das Optimum für den Wutwolf und investier den Rest in die Runen für Löwenherz und in einen schlechten Grabräuber. Dann verkauf Jalals und schaff dir für weitere 5 PGs den Helm namens "Guillaumes Gesicht" an. Ansonsten rate ich dir, die Anya-Quests in A5 auf allen Schwierigkeitsstufen zu machen, bringt 30 Resis auf alles. Ich würde sowieso nochmal überall nachquesten, dann bekommst du Skills, Stats, Life usw., das wird dir auch weiterhelfen.
Ich denk mal, das wäre dann die beste Lösung für dich, und du solltest sogar noch was übrig haben.

Heyho :)

Hab schon alles durchgequestet wo es was zu Holen gab.

Aber besser noch mir wurde geholfen mit neuen Items und ein Paar tips dafür nochmal vielen Dank :)

Ich schaffe nun nach ergiebigen Testen einiges in Hölle alleine und bin kein Totaler Pflegefall mehr.

Trotzdem vielen dank an meine Beiden vorposter :)

Mfg Paria

Resis lassen sich auch gut über Charms reinholen.

Und du könntest versuchen dir eine Torch zu ertraden, falls du noch keine hast.

:hy: Silencer

Torch = Höllenfeuerfackel
Die gibts entweder im Hellfire Quest oder aber hier im Tradeforum.
Bei letzterem kann es allerdings sein, das Du da noch ein wenig warten musst, bis Du das Tradeforum betreten darfst.
Laddertrade - 30 Tage nach Reg Datum
Non Laddertrade - 60 Tage nach Reg Datum

:hy: Slayer

Gruss Silencer23

Ah Ok vielen dank :)

Freue mich schon auf Tradeforum hab bisschen Zeug was ich hoffentlich Tauschen kann aber bis dann die Tage um sind hab ich bestimmt noch mehr Zeugs :)

Mfg Paria

Ich würde dir dringends davon abraten deine Draculs zu verkaufen, der Lebensspenderfluch den diese auslösen ist überlebenswichtig für deinen Wolf.
Ansonsten kannst du auch in Alptraum Cow-Runs machen (geheime Kuhlevel). dort fallen auch häufig edelsteine ansonsten einfach Baalruns machen und hoffen,dass ein paar hübsche Sachen fallen, die du dir dann wegnehmen (grabben) kannst.

Dein erstes Ziel sollte es sein ein Grabräuber zu ergattern, was für ein paar Pgs möglich ist. Jalas würd ich auch aufbehaltn, ist ein ganz netter hut. Löwenherz sollte die auch viel bringen. Du kannst aj auch mal freundlich im op ind2.de channel fragen ob dir einer die runen dafür gibt, denn für erfahrene Spieler sind sie nicht so viel Wert, dass man sie nicht an bedürftige verschenken könnte. Ansonsten fleissig in alptraum akt3 travincal, akt4 chaos sankturium und akt5 eldricht pinlde usw besuchen

1.: Lifetap ist höchstens in UT überlebenswichtig für einen Wolf, denn der hat über Barbarenwut einen gigantischen Leech, und Skelette tauchen nur ganz selten in großen Massen auf. Und selbst dann schmeißt man halt schnell nen Trank ein. LoH überwiegt da ganz klar und ist auch viel billiger, er kann sich von dem Überschuss sogar eine billige Torch ertraden.

2.: Grabräuber sollte nie zusammen mit Jalals eingesetzt werden, da einem sonst zu viel Dmg verloren geht. Grabräuber liefert nämlich Resis, die man sonst nicht hätte. So kann man Jalals vertraden und nen Gulli anziehen. Bei uns im Hain gelten folgende Kombinationen als sinnvoll: Grabräuber+Gulli und Ripcracker+Jalals. Da ersteres billiger ist und mehr Dmg bringt, würde ich das nehmen. Und wieder bleibt was übrig, was in den Rest der Ausrüstung fließen kann.

3.: Wende dich bei fragen zu Dudus künftig besser an den Druidenhain, da weiß man solche Sachen :)

Zurück
Oben