• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem: Zu viele Img -Tags im Startpost- kann ja aber nicht sein Näää :D

fridge

New member
Punkte Reaktionen
0
Jo ich hab ich meinen Shop folgendes Problem
Wenn ich versuche neue Bilder in den Thread einzufügen und dies dann speichern will, wird mir angezeigt, dass ich zuviele Img- Tags im Post benutzzzz..

Aber:
Als ich den Thread bzw den Startpost erstellt hab trat dieser Error nicht auf..

Probehalber hab ich nur ein Zeichen im Startpost versetzt und sofort erscheint wieder der Fehler - also wenn ich das editing abspeichern will..

also wollte ich den shop in 2 posts aufteilen, weil ich dachte evtl liegts wirklich daran dass ich zuviele bilder drinne hab
bei dem versuchen den folgepost mit 10 bildchen zu editieren also den shop aufzuteilen kam dann wieder der error :motz:

andere leute haben ja teilwese ein vielfaches von bildern in ihren shops, das alles in einem post..

naja vllt kann mir jemand helfen

bitte um aufklärung ;) - im hilfe-archiv stand dazu auch nix

danke schonmal :hy:

12 Bilder in einem Posting, dazu zählen auch Smilies
Beim Erstellen gehen leider mehr, was das Editieren natürlich etwas schwierig gestaltet

oki danke

schon bissle blöd dann kann man ja nie neue pics reintun- editen unmöglich- mission impossbile^^

:keks::lol::wand: :mad: :hammer: :irre: :motz: :ww: :( :no: :mod: :bersi:

Zurück
Oben