• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem!!!!!!!!!!!

Senyo

Ist öfter hier
ich hab d2 ganz normal deinstalliert und dann wieda installiert...dann meint das verf****e bnet beim patch download das keine verbindung zum bnet besteht....ich installier den scheiss nochml.... wieda das selbe....hilfe

Falls Du das Spiel sauber deinstallieren willst, solltest Du auch die Registry mit aufräumen. Das geht z.B. mit RegCleaner.

Sonst bleiben die Einträge halt bestehen und es kann Probleme bei einer Neuinstallation geben. Hier findest Du zum Säubern der Registry mehr Informationen.

Btw: Vielleicht kannst Du beim nächsten Mal ein etwas aussagekräftigeres Topic wählen, denn ein "Problem!!!!!!!!!!" hat hier im Hilfe-Forum jeder...:rolleyes:

Welches BS haste denn ?

Ich geh mal von xp aus.

Haste SP2 drauf ?
Nach viren gesucht ?
...auch nach Malware etc.?
Die registry mal von Hand gelöscht?

Fragen über Fragen...

Ich hatte das gleiche Problem. aber als ich den Patch bei der PlanetDiablo.eu database geladen ahbe ging es.

Zurück
Oben