• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme Akt2 Inferno, 1H + Schild

Fahrrad

New member
Registriert
8 April 2001
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin seit paar Tagen 60 und habe nachdem ich mich zügig durch Akt1 gespielt habe, doch starke Probleme mit einigen Champpacks in Ak2.

Sobald Waler und Arcane kommt und/oder ich eingekesselt werde, dann sterbt ich innerhalb von Sekunden, da ich einfach viel zu viel dmg bekomme. In Akt1 habe ich einfach Bersker+Erdbeben gezündet und das Pack war futsch.

Was müsste ich ändern?

Hier meine Stats: alles mit buffs
Rest siehe Screens:
 
Nimm Ignore Pain mit Lifeleech rein und den Kampfrausch dafür raus, dann passiert dir sowas nicht mehr.
Ansonsten Aberglaube als Passiv falls du immer noch nicht auf den Elementarschaden klarkommst.
 
Ich würde Erdbeben und Zorn des Beserker auch rausnehmen. Stattdessen Sprung und Aufstampfen. Dann solltest du eigentlich keine Probleme mehr haben, vor allem was das einkesseln angeht.

Später könnte man mit besserem Gear die Skills wieder austauschen. Mir gefällt allerdings die Spielweise mit Sprung und Aufstampfen sehr gut.


PS: Mit einigen Champs wird man allerdings immer (zumindest bis wesentlich besseres Gear vorhanden ist) Probleme haben. Sollen ja immerhin die schwersten Gegner sein.
 
Vielleicht bleibst du auch einfach in den lasern stehen :D
Hatte früher auch immer probleme mit den dingern, aber sobald man sich einfach von den dingern fern hält, können die mir gar nix mehr. Einfach nen paar schritte weiterlaufen!

Die stats sehen sehr gut aus. Ich hab ca 300-400 weniger resis und weniger loh und sterbe nicht. Könntest evtl an nen schild mit mehr block denken.

€: würde bei den skills noch tauschen: erdbeben raus --> leap mit def rune rein; nen passiv offensiv raus und superstition rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich versuch schon immer aus den lasern rauszukommen, aber oft wird man halt rangezogen, tiefgefroren, gestunned und weiß der geier was noch alles und dann is innerhalb von sekunden sense, ohne dass ich irgendwas machen kann, wenn berserker auf CD ist.

werde eure tipps mal testen....
 
Du brauchst auf jeden Fall den Stun, denn dadurch hast du ein paar Sekunden Zeit in denen der Mob rein gar nichts machen kann, das wirkt Wunder.
 
ja ich versuch schon immer aus den lasern rauszukommen, aber oft wird man halt rangezogen, tiefgefroren, gestunned und weiß der geier was noch alles und dann is innerhalb von sekunden sense, ohne dass ich irgendwas machen kann, wenn berserker auf CD ist.

werde eure tipps mal testen....

Da hilft nur Bosse erst engagen wenn Berserker wieder am Start ist oder besseres Movement an den Tag legen.
 
Zurück
Oben